H&R Cup-Kit 55/40

coole farbe

Hehe, Danke! :biggrin:

ich staune das das Cup-Kit bei dir so weit runter ging, hab da schon andere 1.6er gesehn

Ja war selbst ein wenig überrascht. Tiefer sollte er glaub ich nich mehr sein, aber das fährt sich göttlich! :hurra:

und hat alles geklappt? sag ich doch fährt sich super klassen ne!?

hast du dein paar leichen im kofferraum, meiner steht etwas keilförmiger da…naja vll ist es auch nur die perspektive…viel spaß noch mit dem bombenfahrwerk…

Jap, kein Vergleich zu Vorher. Is wie ein andres Auto! :dafuer: Jetzt nur noch 100 PS mehr und ich würde nie wieder ein andres haben wollen!:biggrin: Aber das Projekt lassen wir ma lieber!

hat auch gepasst mit der antriebswelle!?

Lol, nee!! Heute mal ganz ausnahmsweise keine Leichen. Aber der steht mit Handbremse in ner etwa 15%igen Steigung im Weinberg drinne. Deswegen liegt der hinten ein gutes Eck nochmal tiefer als vorne. Auf der Gerade ist es ziemlich genau gleich!:biggrin: Danke Dir!

Bis jetzt mal ja, aber richtige Härtetests hab ich noch nich gemacht! Aber wenn nich kommt halt noch der Eibach-Stabi rein. Was solls! Das Fahrwerk kommt mir net mehr raus!:essen:

Was ist das für nen Heck?

zehnder

Ok danke dir. Ist das Heck tiefer als das Originale?

…aso hast die rausgenommen?:hammer: jetzt brauchst aber noch ein paar dezente schweller, oder die seiten noch lackieren lassen…:crazy:

Japp is ein Stück tiefer, etwa ne Hand breit!

Hehe, mit Leichen schleift er!!:auslach:
Hmm, ich glaub ich lass den jetzt so.:biggrin: So wie er jetzt is gefällt er mir sehr gut. Die Schweller lackieren oder andere dranzubauen wär zu teuer im Verhältnis zum Nutzen. Bin ja ein nur ein kleiner Student!:sadyes:
Die Farbe "schwarz" hab ich ja noch in der Heckschürze und Frontschürze mit drinnen.

Schaut ja brachial aus das Heck!
Aber ne Duplex wäre da schöner gekommen!

Neee, sorry ne Duplex aufn 1.6er is wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Find ich nur lächerlich, außerdem wollte ich einen möglichst dezenten Auspuff, weshalb ich den auch schwarz gelackt habe. So fällt er kaum auf!:biggrin:

Ich gebe euch beiden recht. Mach den Auspuff am besten in die Mitte :wink: