H&M Werbung (wie heißt das Lied?)

Hi,

weiß jemand wie das Lied heißt das bei der H&M Werbung vorkommt?? Ich finde das echt Klasse!

meinst du dieses …get it on … bla bla bla ??

weil wir grad von Werbung sprechen ich pers. find die Lupo/DVK werbung toll (roter lupo rast durch die Stadt)

besonders als er an der Tanke vorbeihüpft endgeil !!!

Hi Fibbs,

kenne das lied leider nicht :frowning: aber wenn wir schon dabei sind. kennst jemand den song von der aktuellen General Electric werbung ?!

Thx, Elch

Ist einfach nur ne Melodie! Ich meine die WErbung in der sich ein Kind in der Nase bohrt!

zur H&M-Werbung: Das Lied ist von der schwedischen Popband „The Teddy Bears“, komponiert von Klas Ålund. Das Lied ist leider nicht käuflich zu erwerben, da es exklusiv für H&M komponiert wurde. Bei FFH wurde mal darüber berichtet. Es gibt wohl Überlegungen bei H&M das Lied als Download bereitzustellen bzw. es evtl. in H&M-Filialen zu verkaufen.

zu Lupo/DVK: Der Lupo Gti rast durch die aktuelle Autoversicherungskampagne der R+V Versicherung (nicht DVK). Hier ist der Link: R+V Lupo

zu GE: Wie der Song von GE heisst weiss ich leider nicht aber hier gehts zu der aktuellen Europa-Kampagne (die machen ganz schön Werbung, haben bestimmt was größeres vor auf dem europäischen Markt): General Electric

Gruß Steffen

Quote:

On 2002-10-16 21:02, A3-Steffen wrote:

zur H&M-Werbung: Das Lied ist von der schwedischen Popband "The Teddy Bears", komponiert von Klas Ålund. Das Lied ist leider nicht käuflich zu erwerben, da es exklusiv für H&M komponiert wurde. Bei FFH wurde mal darüber berichtet. Es gibt wohl Überlegungen bei H&M das Lied als Download bereitzustellen bzw. es evtl. in H&M-Filialen zu verkaufen.

zu Lupo/DVK: Der Lupo Gti rast durch die aktuelle Autoversicherungskampagne der R+V Versicherung (nicht DVK). Hier ist der Link: R+V Lupo

zu GE: Wie der Song von GE heisst weiss ich leider nicht aber hier gehts zu der aktuellen Europa-Kampagne (die machen ganz schön Werbung, haben bestimmt was größeres vor auf dem europäischen Markt): General Electric

Gruß Steffen

hey, danke steffen! Du kennst dich ja echt gut aus auf dem gebiet! achja nochwas, als kleine info: der song aus der O2 Werbung heißt Leftfield - Release The Pressure

gruß, elch

so ein sch… !!! Wenn ich mal ein Lied will, und dann endlich weiß wie es heißt, (Vielen Dank auch) kann man es nicht kaufen! Kann ja nur mir passieren :((((