Gutschein gewinnen: Umfrage zu Social Media in der Automobilindustrie!

Liebe Community-Mitglieder,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hildesheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Social Media Marketing in der Automobilindustrie" durch. Ich analysiere hierbei das Social Media Verhalten von Automobil-Kunden/Interessenten, Automobilherstellern und Automobilhändlern, um aufzuzeigen, welche Kommunikationsbeziehungen bereits bestehen und wie man diese ggf. optimieren kann.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Seid dabei, nehmt an der Umfrage teil und helft mir die Auswertung möglichst repräsentativ auszuwerten. Das Beste hierbei: Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern einen Gutschein von "Amazon" im Wert von 15,00€. Der Gewinner wird im Anschluss der Umfrage per E-Mail benachrichtigt.

Die Umfrage hat 39 Fragen und dauert etwa 10-15 Minuten. Hier geht's zur Umfrage:

http://www.uni-hildesheim.de/iwist/umfragen/index.php?sid=31324&lang=de

Falls ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt und die E-Mail Adresse zur Verfügung stellt, versichere ich euch, diese lediglich für den Zweck der Gewinnermittlung zu verwenden und nicht an Dritte weiterzugeben. Auch alle anderen Daten werden komplett anonym und vertraulich behandelt.

Habt vielen Dank für eure hoffentlich zahlreiche Teilnahme!

Viele Grüße
Lea

Ist das mit @Gerks abgesprochen?

Hallo Medion. Nein ist es nicht, muss man bei einer Umfrage vorher mit @Gerks sprechen? Ich bin neu hier, daher weis ich nicht Bescheid.

Der Link funktioniert (bei mir zumindest) sowieso nicht. :wink:

Jetzt müsste es gehen, habe es eben nochmal aktualisiert:

Jawoll, funktioniert. Ich mach mich mal an die Arbeit. :wink:

Super, hab vielen, vielen Dank!!! Jede Antwort ist für die Arbeit sehr wertvoil und wie gesagt, es gibt ja auch was kleines zu gewinnen!

Trotzdem habe ich meine E-Mail Adresse nicht eingetragen. Ist zwar ein netter Anreiz, aber für mich kein Grund, so eine Umfrage mitzumachen. :bummsen:

Hoffe mal, dass der Thread hier in Ordnung geht. Die Umfrage war jedenfalls seriös, sodass ICH da keine Probleme sehe.

Viel Erfolg bei der Auswertung!

Vielen Dank fürs Mitmachen Blaster!! Man muss ja auch keine Email Adresse eingeben, das ist wirklich nur für die Gewinnspielteilnahme zum Anrzeiz zum Mitmachen. Ich brauche die Ergebnisse für den empirischen Teil meiner Diplomarbeit und bin daher auf fleißige Teilnehmer angewiesen :wink: Daher finde ich das toll, dass es solche Foren gibt! Wusste ich vorher gar nicht. Ich selber bin auch Audi Fan, habe mich bislang aber eher in allgemeinen Foren informiert…

Also nochmals DANKE!!!

Nix zu danken! :wink:
Dass du Audi Fan bist, freut mich - und manch anderen vielleicht auch, sodass da noch einige mehr dran teilnehmen werden. :dafuer:

Da du ja auf Teilnehmer angewiesen bist, hoffe ich für dich, dass noch genug den Fragebogen beantworten.

Als ich damals in der Oberstufe eine Facharbeit geschrieben habe, wollte ich auch eine Onlineumfrage machen - hatte aber nur mäßigen Erfolg. :hammer:

Hoffentlich muss ich sowas in meinem Studium nicht nochmal machen. :wink:

Solange es nicht mit @gerks abgesprochen ist, mache ich hier dicht.

yepp das geht in dem fall klar

Danke Gerks, das freut mich, dass der Beitrag bestehen bleiben darf! Ist wie gesagt auch wirklich nur fuer die Diplomarbeit!! Also an alle hier vielen Dank fuer eure Teilnahme und auch an die, die hoffentlich noch teilnehmen werden :wink:

VG Lea_M

@Lea_M

Du musst den Link nochmal einstellen

Habe den link im Eröffnungsposting wieder eingefügt… :wink:

http://www.uni-hildesheim.de/iwist/umfragen/index.php?sid=31324&lang=de

Gruß Mackie

Schleimer… :lol:

Spiesser! :zunge:

Tja, der Amazon Gutschein gehört schon so gut wie mir… :auslach:

Aber nun bitte wieder zurück zum Thema…

Gruß Mackie

hab auch teilgenommen!