Gutes und preisgünstiges NAVI für A3

Hi Leute!

Wer kennt ein gutes aber trotzdem preisgünstiges Navi System für den A3?

thanxs

ghost

Quote:

On 2002-07-02 10:07, Ghost wrote:

Hi Leute!

Wer kennt ein gutes aber trotzdem preisgünstiges Navi System für den A3?

thanxs

ghost

Versuchs mal mit einem Becker, das ist gut und günstig!

Becker günstig ???

Na ja, wie mans nimmt…

Aber mit dem Traffic Pro z.B. kannst Dir auf jeden Fall nen zusätzlichen Monitor sparen, der sich nachträglich nur schlecht (ausser bei Gerks gg) integrieren lässt…

vielen dank!

hab auch ein becker drin. wenn du zum treffen nach ffm kommst, kannst du es mal ausprobieren…

gruß, elch

danke!

ffm werde ich nicht kommen-is etwas zu weit weg-bin aus Salzburg! g

Dann kommst Du halt nach Nürnberg und prboierst das Becker bei mir aus…

Roland

oder du kommst zu mir und schaust dir mal was man macht wenn man kein becker mag g :wink:

Prinzipiell bevorzuge ich das Blaupunkt RNS-150 bzw. den Nachfolger DXR 70. Sehr gute Navigationsleistung, hochwertiges Radio und das schöne: Man kriegt alle Navi-CDs bei eDonkey ;-).

Preislich kommt aber eher das VDO Dayton in Frage. Wird in Deutschland für unter 600 Euro angeboten und hat auch eine gute Navigationsleistung.

Bei beiden Geräten handelt es sich um Navi-Radios. Weiss gar nicht, ob das gemeint war?

hallo an alle,

bin sogenannter newbie.

habe das audi-concert drin und es ist die handy-vorbereitung (über mittelarmlehne) integriert.

frage 1: können becker und blaupunkt an die bestehende handy-vorbereitung im audi angeschlossen werden?

frage 2: was mach ich mit dem schönen concert? ist das bei ebay loszuwerden?

Quote:

On 2002-07-18 22:28, hanswurst wrote:

hallo an alle,

bin sogenannter newbie.

habe das audi-concert drin und es ist die handy-vorbereitung (über mittelarmlehne) integriert.

frage 1: können becker und blaupunkt an die bestehende handy-vorbereitung im audi angeschlossen werden?

frage 2: was mach ich mit dem schönen concert? ist das bei ebay loszuwerden?

hallo,

also ich denke es geht. frag am besten mal bei www.navi-forum.net nach…

vielen dank für diesen prima link.

das hilft mir echt weiter.

grüße

hanswurst