Gutes Ski- Forum gesucht

Hallo,
passend zur Jahreszeit bin ich auf der Suche nach einem informativen und freundlichen Ski-Forum. Bin absoluter Anfänger und habe daher noch keine Vorstellung hinsichtlich spezieller Themenschwerpunkte.
Wir haben hier im Forum ja viele User aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz. Daher mal die Frage in die große Runde. Bin für jeden Hinweis dankbar, da mich schon nach den ersten knappen Erfahrungen auf diesen Brettern regelrecht die Sucht gepackt hat.

Gruß von mir,
Martin!

+ Dieser Beitrag wurde von Mista-M am 15.12.2006 bearbeitet

ein ski forum?
hmm auf die idee wäre ich noch nie gekommen

zähle mich aber doch eher zu den guten skifahrern (eher untertrieben)
wohne ja in mitten der sportwelt amade (salzburg) und arbeite zudem noch bei einer skifirma =)

also frag ruhig wenn du fragen hast…
forum kann ich keines empfehlen sorry

Vielleicht gefällt Dir ja das Alpinforum www.alpinforum.com

Beschäftigt sich aber nicht nur mit Schisport.

Gruss Andi

@mark tk
naja, es gibt doch für fast alles Foren :grins:
Danke für dein Angebot was spezielle Fragen angeht. Es ist nur so, daß ich mich auf einmal für etwas interessiere, was bisher überhaupt nie ein Thema bei mir war. So ist es erstmal ein ganz allgemeiner Wissensdurst (wie damals beim ersten A3). Falls mir also was besonderes einfällt frage ich einfach nach.

@AndiA3
stimmt, in Österreich schreibt man Schi. Danke für den Hinweis, werd da mal rumstöbern.

Gruß,
Martin!

Wo wir grad dabei sind…fährt wer diese Woche nach Val Thorens (FR) zur Boarderweek ??
http://www.boarderweek.de/
Fahr morgen 6 Uhr los…Dann steht eine Woche boarden auf dem Programm :wink:
freu

Greetz Birne

+ Dieser Beitrag wurde von Birne am 15.12.2006 bearbeitet