Hallo,
ich möchte in ende juli anfang august auf Mallorca. Könnt ihr da Hotels empfehlen?
Sollte in der gegend von Cala Millor, Sa Coma oder so sein.
So 4 sterne, Halppension, nah am strand, nicht zu ruhig und nicht zu laut, das ist so das was ich mir vorstelle.
Bin für alle tipps dankbar!
hi,
hab leider keine Ahnung von den Hotels auf der Insel, hab da bisher immer in Fincas gewohnt, aber unter www.opodo.de und www.hotel.de solltest du dich ganz gut informieren können
[quote]
Hallo,
ich möchte in ende juli anfang august auf Mallorca. Könnt ihr da Hotels empfehlen?
Sollte in der gegend von Cala Millor, Sa Coma oder so sein.
So 4 sterne, Halppension, nah am strand, nicht zu ruhig und nicht zu laut, das ist so das was ich mir vorstelle.
Bin für alle tipps dankbar!
[/quote]
Joa, die ganzen Seiten kenne ich. Aber da wird jedes hotel als supertoll beschrieben. Würde da gerne noch paar persönliche erfahrungen hören. Dann gibt es noch die hotelbewertungseiten, aber da sagt jeder was anderes und kann auch viel gefaked sein. Dachte ich hör da mal lieber auf euch
hallo, ich war letztes jahr in cala millor… mit neckermann… ich muss sagen, dass hotel war nicht schlecht, allerdings sind die Orte mehr zu Familien-urlaubsorte geworden, was wir da so mitbekommen haben…
Das Hotel ist ca. 1km vom Strand weg, es fährt aber regelmäßig ein Strand-Shuttle Bus. wir waren zu 8t. war in unserer Gruppe nicht schlecht, aber wennst party willst, solltest woanders was suchen. in cala millor sind auch nur a paar kneipen und da bär steppt nicht grad.
Das Hotel heißt „Club Monte Safari“ **** aber wir hatten all incl!!
Hier sind noch mehr pic´s drauf:
Mfg bert
Hey!
Wir waren 2004 mit Neckermann im Aparthotel Safari Park **** in Sa Coma! Das ist so ca. 350 m vom Strand entfernt. Hat uns prima gefallen und war einer unserer schönsten Urlaube. Näheres zu dem Hotel findest Du auch unter www.protur-hotels.com ! Da gehste dann zuerst auf „Deutsch“, dann auf „Protur Hotels“ und da findeste ne ganze Liste der Hotels. Eben auch das Aparthotel Safari Park!
Gruß - Meike
- Dieser Beitrag wurde von Icemouse am 05.04.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von Icemouse am 05.04.2006 bearbeitet
Hallo,
war letztes Jahr mit meiner Tochter (9) in Cala D´or im Hotel Tamarix. Es ist im TUI-Reisekatalog als 3-Sterne Hotel ausgewiesen, es ist aber super mit erstklassigen Pool 500m nach Cala D´or rein, 300m in eine Klasse Strandbucht, guter Service, super Räume, zwar nicht sehr groß aber absolut ausreichend in schönen. Falls Du mehr wissen mußt, schreib mir eine PM, dann kann ich Dich nach Absprache auch anrufen…
Grüsse Heiko
Also ich war auch schon in Sa Coma im Safari Park und es war auch ganz gut. Kann es weiterempfehlen.
Hi,
da kann ich dir das Hotel Mallorca Palace vollends empfehlen; liegt in Sa Coma, 1 Minute bis zum Meer, geiler Pool mit Liegen, geniale Zimmer mit Balkon, leckeres Essen Buffet und a la Carte; 5 *****
Transfer vom Flughafen ca. 1 Std.
War da letzten August; war genial!
Habe für eine Woche mit Flug, Transfer zum Hotel (TUI) etc. summa summarum 689 €s gezahlt.
+ Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 05.04.2006 bearbeitet
warum sa coma ?!! Grausam die Ecke!! Wirklich! Bitte nicht!
Was ist an Sa Coma schlimm? Also meine Freundin war schon da und die fand es dort gut. Nicht zu ballermannmäßig und nicht zu ruhig
exakt:daumen: