gutes fahrwerk für golf 3

hallo,brauche mal eure hilfe in sachen fahrwerk fürn golf 3 meines neffen.er möchte sich ein 60/40 zulegen.nur hat er das problem das sein 60ps golf leichter ist als die anderen und sich eventuell nicht vernünftig setzt.könnt ihr da welche empfehlen???

Zum Golf 3 kann ich dir nicht viel sagen, aber bei meinem 1.6er A3 hatte sich das KW 50/53 nur um 30/35 gesetzt, sa bescheiden aus.

mfG

Markus

Hallo!

Mein Bruder fährt das H&R Gewinde in seinem Golf3. Ein klasse Fahrwerk.

Gruß

Raoul

sorry raoul,mein neffe is zivi,lol.trotzdem danke
:cool:
íhm wurde auch ein kw vorgeschlagen,aber befürchte das es sich nicht gut setzt wie schon oben beschrieben

FK is für Golf 3 ganz gut.

Ich hatte in meinem Golf 3 Cabriolet ein KONI-Gewinde. Das war super in Bezug auf Strassenlage, und komfortabel war es auch, da ich es auf weichester Einstellung hatte (Verdeck schonen). Aber da scheitert´s auch preislich.

Wie wäre es mit einer Kombination, die bei http://www.sandtler.de angeboten wird: KONI gelb mit G&M Federn. Hat mein Kumpel in seinem Escort, kann nichts negatives berichtenm, der Wagen liegt sehr gut und sicher. Dieses Fahrwerk steht leider zZ. nicht auf deren homepage.
Allerdings finde ich das Sonderangebot interessant für Dich: Sachs Sproting Set, haben auch einen guten Ruf. http://www.sandtler.de/sonderangebote/sachs/sachs.htm

Freundlicher Gruß

  • Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 30.03.2004 bearbeitet

is das nen variant? wenn ja hätt ich evtl sehr günstig nen nagelneues fk-gewinde…

ne is kein variant.normaler 3 türer