Guter Preis für Motorhaubenverlängerung ?

Hi @all ! Da ich ja unbedingt eine Motorhaubenverlängerung an meinem A3 haben will, habe ich mich mal umgehört. Ich habe nun nen Typ gefunden, der das für 1200 DM, also ca. 600 € macht. Er braucht dafür 5 Tage. Was meint ihr, ist der Preis ok ? MfG

wie sieht eine motorhaubenverlängerung bei einem a3 aus??? kenn das bisher nur von den golfs? hat hier jemand fotos davon? stellt doch mal ein paar rein oder schickt sie mir per e-mail, wäre cool

@dipol3 Schau dir mal folgenden Link an: http://www.a3-freunde.de/gallery.php?op=showpic&pid=2396

Quote:

On 2002-07-23 10:32, Denjo wrote:

@dipol3 Schau dir mal folgenden Link an: http://www.a3-freunde.de/gallery.php?op=showpic&pid=2396

Motorhaubenverlängerung wär schon geil – aber 600 Euro??? ist das schon mit Lakierung?? Ne oder???

cu

Doch doch, die Motorhaube wäre dann komplett fertig.

Quote:

On 2002-07-23 10:21, Denjo wrote:

Hi @all ! Da ich ja unbedingt eine Motorhaubenverlängerung an meinem A3 haben will, habe ich mich mal umgehört. Ich habe nun nen Typ gefunden, der das für 1200 DM, also ca. 600 € macht. Er braucht dafür 5 Tage. Was meint ihr, ist der Preis ok ? MfG

Billiger geht's glaub nicht. Der Preis ist meiner Meinung nach O.K. Aber überleg Dir ob Du dann nicht gleich ne Lufthutze draufsetzten willst. Das wäre nämlich die Gelegenheit.

Hey,

als Vergleich.Diese hier kostet ca.1000Eu inklusive spachteln Lackieren und Material.(Eigenanfertigung)

Uiuiui…dann ist 600 Euro ja ein guter Preis.

Ich lasse für 1000euro mein ganzen wagen plus alles clean und haubenverlängerrung das ist ein guter preis

Quote:

On 2002-07-23 14:38, Michael wrote:

Ich lasse für 1000euro mein ganzen wagen lackieren plus alles clean und haubenverlängerrung das ist ein guter preis

Quote:

On 2002-07-23 14:46, Michael wrote:

Quote:

On 2002-07-23 14:38, Michael wrote:

Ich lasse für 1000euro mein ganzen wagen lackieren plus alles clean und haubenverlängerrung das ist ein guter preis

Ähm…ich glaub ich seh nicht richtig! Ist das Dein ernst? Power ist nicht alles??? Typen gibts…

Ja na klar ist das mein ernst was soll ich mit 400 Ps wenn das aussehen nicht stimmt

400PS fg

Wie schaut das dann mit dem öffnen der Haube aus?! kommt man dann noch dran?

Hallo Andy,

was soll an der Motorhaubenverlängerung 1000 Euro wert sein?

Ist schon etwas irre?!

Also ich finds klasse, aber was kostet so viel?

andreas

Quote:

On 2002-07-23 23:14, howgo wrote:

Hallo Andy,

was soll an der Motorhaubenverlängerung 1000 Euro wert sein?

Ist schon etwas irre?!

Also ich finds klasse, aber was kostet so viel?

andreas

Hey,

Antwort dafür müßtest hier bekommen.

http://audi-styling.de/cgi-bin/forum/asforum.cgi?path=A3/991766705/threads/&title=

Gruß Andy

» Beitrag wurde am 23/07/2002 von einem Moderator bearbeitet

Dr ist nicht beiunsim Forum oder?

Mit ihm habe ich schon gemailt als ich meinen A3 bekomen habe.

Finde es schöner wenn man eine aus zwei Hauben anfertigt, als nur so ein Keil dran schweissen

@BlackDevil Ist das Design von beiden Varianten nicht das gleiche ? Die Variante, aus zwei Motorhauben eine neue anzufertigen, ist doch eben nur teurer, oder ?!? MfG

Das weiß ich leider nicht, ob es teurer ist, nur sieht es anders aus.

Die Verlängerung wirkt dicker vorne und nicht angespachtelt.

Neo24 hat ein Bild von sowas, das könnte er mal hochladen wer er das hier liest!

Quote:

On 2002-07-23 21:20, Michael wrote:

Ja na klar ist das mein ernst was soll ich mit 400 Ps wenn das aussehen nicht stimmt

Was willst Du mit dem Aussehen, wenn die Leistung nicht stimmt?

BlackDevil — welches Pic meinst du denn???