Also ich habe welche für die HA, bei Ebay besorgt(für 25 Euro:-) ein Schnäppchen. Habe jedoch keinen allzu großen Unterschied gemerkt(vorne Original Scheiben, allerdings auch neu)
Laut ATE Katalog gibt es keine PowerDisc für HA von 8L. Nummer bei ATE für Normalscheibe ist 24.0109-0123.1-01, alle außer Quattro haben die gleichen.
Es gibt aber 100%-tig ne 109-123 mit der Multi-Nut.
Die Nummer ist bei der dann 24.0309-0123.1-01. Ich weiß das davon aber letztes Jahr nur so ca. 50 Satz hergestellt wurden von daher ist die Frage wie gut man die bekommt.
Dieser Beitrag wurde von drunken_master am 31.01.2006 bearbeitet
Richtig. Das ist die gleiche Scheibe. Aber auch für Beetle und Golf gibts die nicht im Katalog als PowerDisc. Die sind ursprünglich auch nur fürn Rennsport hergestellt worden weil diese kleine massive Schiebe als PowerDisc schweine teuer in der Herstellung ist, da die Normalscheiben aus CZ kommen und die PowerDisc dort nicht gefertigt werden kann, wir die in DE nachgearbeitet.
Tust Du mal oben mein Zitat lesen, dann komm ich ohne Versand auf 118 Euro. Sorry, aber rechnen und lesen kann doch jeder noch selber… Ist echt net bös gemeint, aber warum antworten wir denn hier, wenns eh nicht gelesen wird.