Guter All In One PC

Moin Die Damen und Herren,

Ich bin selten in diesem Forum aktiv, aber wenn ich Fragen habe, denke ich zuerst an dieses Forum. Gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich am richtigen Ort bin … Ich würde es begrüßen, wenn Sie mich sanft bewegen könnten!

mal abgesehen von Apples AIO-Systemen hat jemand hier Erfahrung welches Gerät man sich antun sollte/kann? Ich bin gerade auf der Suche nach einem All-In-One System für mein Büro zuhause, nur mir fällt es ziemlich schwer da ein gutes System raus zu suchen.

Budget: So bis 1500 Euro und ich brauch zwingend zwei Monitore (also einen zusätzlichen).

Wird rein für Office-Anwendungen, Internet genutzt unter 8 GB Arbeitsspeicher sollte es aber nicht gehen. Jemand hier zufällig Erfahrungen mit?

[quote]
Ich bin selten in diesem Forum aktiv, aber wenn ich Fragen habe, denke ich zuerst an dieses Forum.
[/quote]Klar, deswegen auch eben gerade erst angemeldet! :happy:

[quote]
Ich würde es begrüßen, wenn Sie mich sanft bewegen könnten!
[/quote]Ja klar…nach draussen, indem der Account gelöscht werden sollte…

SEO Spam Account…kann wohl gelöscht werden…

Ernsthafte Frage an die Forenleitung:

  1. Warum wird dagegen nichts unternommen?
  2. Wieso werden die Accounts nicht gleich gelöscht?
  3. Warum baut man nicht eine Abfrage ein, so dass sich solche vermeintlichen User nicht anmelden können?

So geil hier geworden im Forum :rob:.

Da muss ich Oliver recht geben. Das Forum verkommt leider immer mehr.:crymore:

Naja, der erneute Eintrag hier über diesem Post und in den anderen Threads ( https://www.a3-freunde.de/mitglied/ajjustin ) sagt eigentlich schon alles…es interessiert die Forenleitung einen Kericht…und das Spamaccount erstellen mit den damit verbundenen "Beiträgen" nimmt täglich zu, bis irgendwann nur noch ein 'Zombiforum' vorhanden ist.