Guten Lackierer gefunden !! Preiswert !!

Hallo Leute,

falls ihr aus Süddeutschland kommt, nen Lackierer sucht, der auch noch preiswert arbeitet (und etwas Zeit habt), kann ich euch einen empfehlen:

http://www.lackmeinauto.de

Ich selber werde bei ihm meine S3-Teile und meine TT-Felgen in anthrazit lackieren lassen. Ich hab seine Arbeiten bewundern dürfen. Er macht ganze Flip-flop-Lackierungen für echt gutes Geld.

:daumen:

Borrstel

hallo,

hört sich echt gut an die arbeit…und ich komme aus der nähe…

mich würd mal interessieren, was du so für die teile zum lackieren zahlst!
also für stossstange, schweller etc!?
einzeilpreise wären ned schlecht :daumen:

Ich hab am 5.11. nen Termin fürs Lacken… dann sag ich dir genau, was die Teile gekostet haben. Er macht das ja Gott sei dank auf Rechnung und gibt Garantie.

kannst du mir dann einen gefallen tun un den Preis NUR für schweller erfragen(auch ohne rechnung)

danke

Also Zwischenbericht… (Preise sind aber immer verhandlungssache… d.h. je nach Zustand der Teile):

1x S3-Front lackieren in Mingblau
1x S3-Heck lackieren in Mingblau
1x S3-Heck-Einsatz mit PDC grundieren
1x S3-Dachkantenspoiler lackieren in Mingblau

Mein Preis inkl. Garantie: 250 Euro. Find ich jetzt nicht schlecht ! Über die Qualität der Arbeit wird in 1-2 Wochen zu berichten sein.

Übrigens… der junge Mann hat auch Flip-flop-lackierungen ab 1.500 Euro im Angebot. Komplett innen und außen.

Grüßle
Borrstel

wahnsinn … 250€ ist ein sehr guter preis!

Moin , sieht ja nich schlecht aus , wie weit issen eppingen von stuttgart weg ? ^^

ca. 70 km auf der AB, wenn ich das Navi richtig in Erinnerung hab. Also ca. ne Stunde Fahrt.

[quote]

Moin , sieht ja nich schlecht aus , wie weit issen eppingen von stuttgart weg ? ^^

[/quote]

hi borrstel

wie hast du denn so gut verhandelt?
waren sie preis ohne rechnung?
Wie war der Zustand deiner Sachen?

bye

sldo bri und in österreich linz gibt es nen lackierer der macht ganzes auto von ausen ab 800 euro … hab damals für schweller stosstange vo hi 300 gezahlt und der arbeitet wirklich vernünftig nur mal so als anregung "!

Hab ab sofort in meiner Galerie Bilder von den lackierten S3-Teilen drin.

Gruß
Borrstel

Bin mit der Arbeit sehr zufrieden und werde dem Lackierer auch wieder Arbeit verschaffen. :grins:

hi
kannst du bitte erfragen, was es kosten würde nen a3 im orginallack nur außen zu lackieren?

Lg

[quote]

Hab ab sofort in meiner Galerie Bilder von den lackierten S3-Teilen drin.

Gruß
Borrstel

Bin mit der Arbeit sehr zufrieden und werde dem Lackierer auch wieder Arbeit verschaffen. :grins:

[/quote]

Der Lackierer hat mir jetzt keine Spezialpreise gemacht… d.h. du kannst ihn selber fragen (Email oder Handy). Aber ich denke, mit max. 1500 Euro biste dabei. Schau mal auf die Homepage, da kannste Komplettlackierungen bei Ebay ab 800 Euro inkl. aller Arbeiten ersteigern. Hat er aber nur ab und zu drin.

• Dieser Beitrag wurde von borrstel am 05.01.2006 bearbeitet

Wie geil… ist ja fast in meiner Nähe. Muss ich mir merken für meine S3-Front… :wink: Die muss auch noch gelackt werden… :wink:

CE

Versteh ich das jetzt richtig, du hast für

1x S3-Front lackieren in Mingblau
1x S3-Heck lackieren in Mingblau
1x S3-Heck-Einsatz mit PDC grundieren
1x S3-Dachkantenspoiler lackieren in Mingblau

insgesamt mit Garantie 250€ bezahlt?

Das klingt verdammt gut finde ich.

Hört sich Echt Gut an!! Ist Recht Günstig!! Muss mal meinen Bruder Fragen der is Lackierer! Was die Preise so im Moment sind!!

250 Steine inkl. Rechnung und Garantie !! Ohne Witz ! Manche habens eben verstanden, dass man mit Qualitätsarbeit und günstigen Preisen und damit mehr Kunden mehr Gewinn machen kann als mit hohen Preisen bei wenigen Kunden.

• Dieser Beitrag wurde von borrstel am 05.01.2006 bearbeitet

Das wär mir auch eine fahrt von 130km wert glaub ich…
Na mal schauen wann ich Zeit und Geld dazu finde :wink:

Ist 300 km von mir, aber ich glaube selbst das lohnt sich.
Wie lange muß so eine Wagen denn zum trocknen stehen?

Gruß