Ich selber werde bei ihm meine S3-Teile und meine TT-Felgen in anthrazit lackieren lassen. Ich hab seine Arbeiten bewundern dürfen. Er macht ganze Flip-flop-Lackierungen für echt gutes Geld.
mich würd mal interessieren, was du so für die teile zum lackieren zahlst!
also für stossstange, schweller etc!?
einzeilpreise wären ned schlecht :daumen:
Ich hab am 5.11. nen Termin fürs Lacken… dann sag ich dir genau, was die Teile gekostet haben. Er macht das ja Gott sei dank auf Rechnung und gibt Garantie.
sldo bri und in österreich linz gibt es nen lackierer der macht ganzes auto von ausen ab 800 euro … hab damals für schweller stosstange vo hi 300 gezahlt und der arbeitet wirklich vernünftig nur mal so als anregung "!
Der Lackierer hat mir jetzt keine Spezialpreise gemacht… d.h. du kannst ihn selber fragen (Email oder Handy). Aber ich denke, mit max. 1500 Euro biste dabei. Schau mal auf die Homepage, da kannste Komplettlackierungen bei Ebay ab 800 Euro inkl. aller Arbeiten ersteigern. Hat er aber nur ab und zu drin.
Dieser Beitrag wurde von borrstel am 05.01.2006 bearbeitet
250 Steine inkl. Rechnung und Garantie !! Ohne Witz ! Manche habens eben verstanden, dass man mit Qualitätsarbeit und günstigen Preisen und damit mehr Kunden mehr Gewinn machen kann als mit hohen Preisen bei wenigen Kunden.
Dieser Beitrag wurde von borrstel am 05.01.2006 bearbeitet