Gute Feder

Hi leute

So ich habe jetzt mal entlich vernupftige alufelgen drauf (meine meinung). na jetzt aber mein A3 aus wie ein A3 country ich wollte aber nur federn rein machen 30´er oder 40´er welche könnte ihr mir den empfehlen. danke schon mal im voraus bis denn denn

und dann sagt mir mal gleich wer von euch 40er drin hat und ob ihr foto in der galerie habt. hab meine drinnen sieht aber irgendwie komisch aus.

danke

Hi,

nimm gleich 50mm, habe ich mit meinen 18" noch keine Probeme.

Selbst habe ich H&R drin und Fahrverhalten ist auch noch top.

Klar, bißchen härter wird es schon, aber das ist ja auch gerade der Spass daran! :slight_smile:

(werden mir hier bestimmt viele bestätigen)

Klar ist ein Fahrwerk bestimmt optimaler aber such mir mal eins für 69€ raus!

Wenn du einen Ambition hast ist er eh schon 20 tiefer, 30mm Federn siehst du dann kaum einen Unterschied und ärgerst Dich hinterher nur.

Grüße, Alex

Quote:

On 2002-08-05 20:12, alexxxtreme wrote:

Hi,

Klar, bißchen härter wird es schon, aber das ist ja auch gerade der Spass daran! :slight_smile:

Wenn du einen Ambition hast ist er eh schon 20 tiefer, 30mm Federn siehst du dann kaum einen Unterschied und ärgerst Dich hinterher nur.

Grüße, Alex

aber die federn kosten doch nicht 69€ oder wie soll ich das jetzt verstehen :-?

@MrTacker,

was sieht denn komisch aus??

Habe meine auch erst seit letzter Woche drin und bin eigentl. begeistert.

Beschreib’s mal genauer

Alex

Quote:

On 2002-08-05 20:14, JansA3 wrote:

Quote:

Hi,

Grüße, Alex

aber die federn kosten doch nicht 69€ oder wie soll ich das jetzt verstehen :-?

doch, meine schon!

Bei ebay ersteigert, Nowak-Design!

Also guck Dich mal um, vielleicht findest du was ähnliches… :slight_smile:

Alex

und von der qualität welche sind die denn da die besten ???

Also ich kann nur H&R 50mm empfehlen! Top fahrverhalten, schön tief, nichts schleift! Hab meine Bilder Gerks schon geschickt, müssten bald drin sein!

Hab meinen 40 mm tieferlegen lassen. Wollte anfangs auch weiter runter gehen aber der Audi-Meister meinte alles was über 40 mm geht, is schlecht fürs Fahrwerk. Also wenns dem Boden näher gehen soll, dann am besten gleich zum Sportfahrwerk greifen

Wie ist das mit 35mm Tieferlegungsfedern von H&R, hab einen A3 Attraction also nur die stinknormalen Seriendämpfer.

Wie passt das mit den Tieferlegungsfedern zusammen ? Hab jetzt schon mehrfach gehört das Fahrverhalten wäre danach für den A…

Hat einer von euch Erfahrung und kann dazu was sagen ?

überlege mir auch schon die ganze zeit ihn tiefer zu legen, aber wenn ich die kürzeren federn habe, brauche ich doch auch andere dämpfer?! habe das ambition-sportfahwerk jetzt drin.

juli

Quote:

On 2002-08-06 11:38, juli79 wrote:

überlege mir auch schon die ganze zeit ihn tiefer zu legen, aber wenn ich die kürzeren federn habe, brauche ich doch auch andere dämpfer?! habe das ambition-sportfahwerk jetzt drin.

juli

nein nicht zwingend,

hab auch die 50mmHRmit normalem ambitionfahrwerk drin,das geht und ist nicht so knüppelhart

Falls jemand zufällig nagelneue 50mm Eibach Sportsline Federn sucht, einfach melden… :wink:

Quote:

Hi,

Grüße, Alex

Sehe ich genau so!!! Mindestens 50mm oder garnichts!