ich will meinen kleinen noch ein wenig tiefer legen besser gesagt mir gehts eher darum das die felge schöner im radkasten drinnen steht!
ic hab jetzt 18" felgen drauf und das normale audi sportfahrwerk.
denke mal das 30mm von der tiefe her reichen sollten damit der reifen schön drinnen steht oder?
ich hätte eine riesen bitte und zwar bräuchte ich ein paar gute anbieter von feder die eine gute qualität haben aber nicht gerade ein kleinen vermögen kosten…
wichtig ist auch das er wirklich 30mm tiefer wird und nicht aufeinmal um 50mm oder sonst was
Hallo, hab noch einen Satz Eibach-Federn (30mm), die ich mal bei Ebay ersteigert hatte, da. Habe aber H&R 25mm eingebaut und will nun die Eibach los werden. Also wenn du Interesse hast… ist mit Gutachten. Sonst würde ich sie wieder ins Ebay setzen…
Ich habe H&R-Federn drin, die sind in Ordnung. Das Problem bei Dir und auch mir ist, daß bei den 30 mm Federn nicht die Ambition Tieferlegung mit drinnen ist, also kannst Du mit den 30er Federn Deinen Wagen um etwa 14 mm tieferlegen, natürlich können es auch 20 mm sein, aber echte 30 mm kommt nicht ganz hin. Dafür müßtest Du 40 mm Federn verbauen. Ob es sowas gibt, weiß ich nicht, es gibt aber 50 mm Federn, auch von H&R.
Womit wir beim alten Thema wären: Statt Federn gleich ein Fahrwerk, ist eben besser. Mache das auch so, mein FW liegt schon daheim, nach den Klausuren wird es eingebaut.
h&r federn liegen so bei 170€ kann dir aber net sagen ob das jetzt teuer geld ist oder nicht. als ich meine federn gekauft hab hatten wir noch eine eigene waehrung.
hab das 40/30 Fahrwerk von denen drin und finds von der Höhe ideal, zumal du auch mal mit 4 Mann im Auto noch 2 Kisten Bier zu laden kannst (Fotos kommen bald…)
Der Satz Federn VA&HA dürfte so bei 100-120 Eus liegen !!