Der Nankang war auch meine Alternative, habe mich dann allerdings nur auf Grund des Namens Dunlop für den Regal entschieden.
Wie siehts mit dem Falken FK-451 aus?
Bin am überlegen mir den zuzulegen…
und bei ebay z.b. auch nur knapp 75 € (incl Versand) in 215/45-17, in 225/45-17 nur minimal teurer.
Hab jetzt schon des öfteren gehört dass der sehr gut sein soll!?
hm fährt hier keiner Toyo Proxes ? hatte die bis jetzt immer, sind eigentlich recht günstig (80€ für 215/40 R16) und haben im sommer nen super grip, nachteil ist eine relativ schnelle abnutzung (weil weich) und bei regen sind sie nicht so doll, aber das liegt auch an meinem auto denke ich…
aber bei gutem wetter einfach super und nen sehr schönes profil haben sie auch
billig= wenig geld bezahlen, aber auch keine qualität…
günstig= wenig geld, aber qualität haben…
daher: niemals billig, sondern immer günstig kaufen
aber wenn jemand qualität (conti) sehr günstig haben möchte…
ich hab da jemanden an der hand…
ich hab für conti sportcontact2 in der größe von 225/40/zr18 jeweils 120euro bezahlt…ich meine mal, da kommt kein reifenhändler im internet mit…
allerdings hab ich keinen bock da bei ihm großartig anfragen für nichts zu stellen…
wenn wer interesse hat, dann sollte era auch wirklich interesse haben…und wenn ich dan frage, es ein gutes angebot gibt, dass man sie dasnn auch nimmt.
und mit versand oder sonstigem ist dann auch nciht…wenn, dann vorbei kommen…
also, wenn jemand interesse hat (überwiegend conti, es sidn aber auch andere reifen möglich)…ich weiß jedoch nicht, ob es meine reifen nochmal SOOO günstig gibt…also nicht drauf fest legen