hallo bin seit kurzen stolzer besitzer eines a3 1,6 ambition bj 2000.
habe günstig 4 porsche cupfelgen 7,5/17 et 65 erstanden…suche ein gutachten für die felgen…wer kann mir helfen
danke im vorraus
ps.weiter so
von welcher firma sind die denn?
Quote: |
|
ja orginal porsche sind ncih orginal porsche… meine wurden zb von probeta in italien für porsche gefertigt (allerdings dreiteilige turbo)… da weiss ich dass das fahren auf nem a3 nur durch material etc gutachten vom tüv möglich war…
na dann muss ich nochmal schauen ob auf der felge ein hersteller steht bin mir aber ziemlich sicher das dort nur die allgemeinen tech. angaben drauf sind…werde wohl nicht um eine einzelrad abnahme kommen…egal wer schön sein will muss leiden…wo hast du die adapterplatten gekauft…ist der preis von 120€ okay::danke für deine schnelle hilfe…
meine waren spezialanfertigungen von h&r [problem kein tüv ;)] deswegen weiss ich nich genau! 120,- kommt drauf an wie dick,welcher hersteller,etc
Quote: |
|
Patrick, an sich hat H&R doch Adapterplatten von Lochkreis Audi 5x100 auf Porsche 5x130 in vielen Breiten im Programm, und die alle mit Gutachten.
Warum dann die "ohne TÜV"?
@MichaelA3:
weil meine xtra angefertigt worden sind in 22 und 25mm breite sie tragen zwar reguläre bezeichnungen etc doch 22mm hat h&r garnich im programm und die 25er haben eine geringfügeige abweichung in der bezeichnung. da diese speziell mal von h&r angefertigt worden sind zählt die abe nicht und man müsste extra ein materialgutachten anfertigen lassen etc… das ist das was ich weiss! 100%ige infos kann ich aber leider nciht geben da ich dieses nciht selber hab machen lassen sondern der „vorbesitzer“