Gutachten für Nowak Dachspoiler

Hi,

ich hab grad gelesen das Nowak Design Insolvenz angemeldet haben. Jetzt hab ich ein Problem und zwar hab ich im Juli einen Dachspoiler von Nowak bei e-bay ersteigert, ohne Gutachten. Ich hab jetzt mind. hundert e-mails an Nowack wegen dem Gutachen geschickt und gefaxt und telefoniert, hab aber keins bekommen.

Hat nicht jemand von euch eins das er mir schicken könnte?

Gruss Florian

für den Dachspoiler gibts nur ein Materialgutachten oder so

ich hatte ein Gutachten für einen Votex Dachkannten Spoiler rumliegen Interesse?? dann mail cu

hi neo24,

hast du auch noch für deine frontschürtze ein gutachten oder abe? wenn nur materialgutachten - wie hast du es mit dem tüv gemacht?

alles an:

hitmixer@gmx.de

thanks

Hey ich habe ein Teilegutachten für den Nowak Dachspoiler seit ein paar Wochen…

Hallo,

mail mir bitte eine PM. Werde ich morgen gleich noch erledigen !

Carsten Nowak

Quote:

On 2002-11-21 20:52, S3-Tuning wrote:

Hallo,

mail mir bitte eine PM. Werde ich morgen gleich noch erledigen !

Carsten Nowak

Was gibts denn da

Carsten Nowak im Forum

…also ich halt jetz mal mein Maul … und erzähl net was ich für stress hatte

ich hab ja damals meine meinung über nowak schon losgelassen

kannst ja mal nachlesen carsten hier

was ich für stress hatte – und ich warte heute noch auf die ABE's

lach – aber zum glück gibts ja ein Forum

Ja, Neo

versprochen war seinerzeit auch nur ein Materialgutachten ! Die anderen Gutachten waren zur Begutachtung in der Pfalz und schließlich mußte die Zertifizierung auch abgeschlossen sein !

Ohne Zertifizierung keine Gutachten !

Aber ich denke, Du hast den Dachspoiler in den Papieren, war ja weltweit zu lesen :wink:

So long…

Quote:

On 2002-11-21 23:23, S3-Tuning wrote:

Ja, Neo

versprochen war seinerzeit auch nur ein Materialgutachten ! Die anderen Gutachten waren zur Begutachtung in der Pfalz und schließlich mußte die Zertifizierung auch abgeschlossen sein !

Ohne Zertifizierung keine Gutachten !

Aber ich denke, Du hast den Dachspoiler in den Papieren, war ja weltweit zu lesen :wink:

So long…

nö nö nö

also versprochen waren die Gutachen für die Frontschürze und Seitenschweller und Heckschürze (evtl auch das Materialgutachten) von dir hab ich damals nur eine Seite bekommen und das war meiner Meinung nach der Sportsline Frontspoiler

sonst hab ich nix bekommen

Der Dachkantenspoiler ist bis heute nicht eingetragen

aber weißt was vergessen wir das Thema okey

ist ja egal

Hi,

ich habe ein richtiges Gutachten für den Dachkantenspoiler. Wer Interesse hat einfach schreiben. Gab beim Tüv auch keine Probleme. Ist sofort eingetragen worden. Allerdings könnte es Probleme geben mit der Teilenummer (Aufkleber) der in der Innenseite befestigt werden muß. Aber das kann man dem Tüv bestimmt erklären. Also meine Email webmaster@fireblader.com .