Tach!
Brauche unbedingt ein Gutachten,Kopie von einem Fahrzeugschein A3 mit S3-Felgen oder ähnliches!Langsam werd ich noch knusprig!!!Gibts denn keine Prüfstelle,die mir die Dinger einträgt.Wer kann mir helfen???
Die beim TÜV haben doch ne’n Stock im A…
hallo meisterOelig,
ich habe seit Samstag sie 7,5 mal 17 Parabol vom TT auf meinem A3 eingetragen, kann Dir Kopie des FZ-Scheins faxen und Traglastbescheinigung von Audi!!!
Gruss
Frank
War heute bei meiner Werkstadt. Habe gefragt und der Meister hat direkt im Computer nachgeguckt. Argumente, dass man die Dinger eingetragen bekommt waren: 1) Die Ambition Felgen haben eine ET von 38, die S3 Felgen eine ET 32 und die orderbaren 16 Zoller eine ET 31!
2) Der Abrollumfang, der Winterreifen des S3 ist identisch mit denen der A3 Sommer-Bereifung. Also macht der Unterschied der S3 Sommerreifen nicht viel aus.
Der Tüv ist direkt neben meiner Werkstadt. Der Meister ist mit mir rüber und wir haben ihm das gezeigt und er hat sofort gesagt, dass es klargeht. Eine Einzelabnahme kostet mich jedoch 46 Euro.
Denke, dass ich die Dinger morgen oder nächste Woche Samstag aufziehe!
Gruß, Elch
Also ich habe auch eine Einzelabnahme machen lassen, und sie haben auch geguckt wie tief der Wagen eintaucht und ob es beim Lenkeinschlag nicht schleift, aber war wie gesagt alles i.o. und wurde bedenkenlos eingetragen.
ciao
Frank
Hallo FrankJ!
Hier ist meine FAX-Nummer:
02261/914622
Danke im Vorraus und schönes WE
Hi!
Wäre super wenn Du mir die Kopie Deines Fahrzeugscheins faxen oder mailen könntest!
FAX:02261914622
Danke im Vorraus und schönes WE
Versuch es mal hier → ist noch ein Kontakt von Aschaffenburg der Herr soll sehr viel Ahnung haben g
KUG Automobile
Daimler Ring 16
D-63839 Kleinwallstadt
Industriegebiet
Tel: 06022 / 656855
Fax: 06022 / 656859
Mob: 0171 / 4967376
kug-automobile@mobile.de
http://www.mobile.de/KUG-Automobile
Vielleicht haste da Erfolg
Quote: |
|
Hallo, ich faxe Dir die Unterlagen am Dienstag, vorher bin ich nicht in der Firma und zuhause habe ich kein Fax. Kannst Du Dich aber drauf verlassen, Gruß Frank,
PS: ich faxe Dir auch noch einen Ausdruck vom Audi-Händler, auf dem die Traglasten der anderen TT-Felgen stehen:
Quote: | |||
| |||
Hi MeisterOelig,
hab Dir gerade die unterlagen gefaxt! Melde Dich kurz ob es alles lesbar angekommen ist.
Ciao
Frank