Gutachen für Rieger Spoilerlippe für ÖSTERREICH

Morgen alle zusammen

Hab mir heute in der Früh die Rieger Spoilerlippe draufmachen lassen.

Jetzt will ich das Teil auch typisieren lassen. Mitgeschicht wurde so ein Tüv Heftchen - aber da steht nur die ganze Zeit Tüv Deutschland drinnen.



Da ich aber in Österreich wohne bräuchte ich ja so ein Heftchen mit Tüv Österreich drinnen ODER ??? damit es mir typisiert wird - wenn ja kann mir wer ne Kopie davon senden?



mfg

Snowy

nein das sollte eigendlich auch mit dem schrieb klappen die rechtlichen sachen und ansprüche an den spoiler sind ja gleich einfach mal versuchen



MfG Devil666 :roll:


Hi!

Also ich bin auch aus Österreich und kann nur sagen dass die Prüfer echte Idioten sind!

Ich weiss nicht aus welcher Gegend du kommst, aber wenn man bei uns mit nen TÜV aus Deutschland kommt dann sagen die gleich immer das gilt bei uns nicht. Ich war bei TÜV Wien und hab mir dort von allem (Felgen/Reifen, Grill, Schweinwerferblenden) ein Gesamt TÜV Gutachten machen lassen, hat zwar 3000,- öS gekostet aber mit dem bin ich dann zur Landesregierung typisieren gefahren. Es gab NULL Probleme dann!

Die bei TÜV Wien sind eigentlich ganz locker drauf und die wollen sehr woll das TÜV Gutachten das beim Tuningteil dabei war. Dann schauen die sich das an, obs fachgerecht verbaut ist, ob bei den Rädern nix streif usw.

Dann schreiben die ein eigenes TÜV Gutachten für dein Fahrzeug!



cu

gerry