Gut und günstig Felgen polieren lassen

Hallo!

Wo lasse ich im Pott am besten Felgen polieren, Es handelt sich um eine kompl. Polierung einer mehrtlg. 17" Felge!

Preis sollte bei unter 100€ das Stk. liegen, hat da jemand eine Adresse?

Hallo!

Vielleicht hier: Alurad Service Witten.

Gruß

Raoul

oder versuch es mal bei www.pro-felge.de, dort kann man auch trovalisieren (Hochglanzverdichten), verchromen, polieren und und und…

Das ist doch schon mal was!

Nur wie bekomme ich die Felgen dahin?

Habe ja schon Probleme die von der Firma nach Hause zu bekommen!

Preise sind aber nicht gerade billig!

Wie lange dauert denn so was zum 12.07 soll das alles drauf sein!

Versand mit German Parcel kostet 6 - 8 € pro Felge.

Wie lange das dauert erfragst Du am besten telefonisch vorher. Du weisst ja auch nicht wieviel die grade jetzt zu Sommerbeginn zu tun haben.

Ich habe heute mit 3 Firmen tele. die wollen alle so um die 130€ haben 1 macht sogar keine kompl. Polierung!

Dauert aber 4-6Wochen, also werden die guten wohl nicht poliert, wenn nicht noch ein Wunder geschieht! Soll ja zum 12.07 drauf!

darf ich mal was fragen? warum willst du sie polieren lassen? hochglanzverdichten bringt optisch mehr glanz und die felgen sind dann auch nicht so anfällig für bremsstaub,desweiteren ist es auch noch billiger.

also was bewegt dich dazu,die teile polieren zu lassen??

was hast dir denn jetzt für felgen geholt?

Also meine Traumfelge konnte ich mir nicht leisten! WRD Mesh oder das Porsche 3tlg Turbo Rad wären das gewesen! Jetzt ist es was 2tlg.

Wirst du am 12.07 beim Treffen dann sehen!

Versiegelt werden die ja auch!

Also kompl. Polierung fällt wohl diesen Sommer definitiv aus!

Die Firma Pinno in Gladbeck macht mir jetzt für 45€ das Aussenbett innerhalb von 12-14 Tagen!

Schade eigentlich!

Kommt einer an vergoldete Schrauben ran?

Hey,

Firma TS Tuning-World

Hochglanzpolieren-Verchromen-Vergolden (Nach Absprache auch im 48h Service)

Tel. 06331-209001

http://www.ts-tuning-world.de/bau.htm

Gruß Andy

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2419947675&category=40263

Hier habe ich auch was gefunden!

Danke Andy werde mich da mal melden! 39Stk brauche ich für eine Felge!

Also Aussenbett wird poliert das steht fest´!

So Felgen sind beim Polierer! Bett wird poliert und bekomme vergoldete Schrauben! Normal dauert das 3-4 Wochen, da ich das mit dem treffen am 12.07 erklärt habe, mußte ich die riesen Aufgabe auf mich nehmen Visitenkarten beim Treffen zu verteilen und schon sind die nächste Woche fertig! So geht das! 50€ das Bett 0,80€ eine Schraube wobei ich 39 pro felge brauche!

So das Resultat!

Frisch vom Polierer und vom TÜV!

Artec PZ 9x17" rundrum mit Et22

Schrauben und Aussenbett poliert 55€ das Stück Wartezeit wegen dem treffen statt 6 Wochen nur 2 Wochen!

Tach,

sehen echt schnicke aus.

Hoffe mal ich kann die So live bewundern.

MfG

Live sehen kannst du die Pellen morgen auf dem Treffen, dafür wurden sie jetzt extra so schnell gemacht!

Die Felgen sind Geil - sehen fast aus wie die 3.tlg. Porsche Turbo.