Gummi......

Hallo Leute!

Habe einen A3 Bj. 00, also das Facelift Model. Habe nun beim Händler Gummimatten für vorne und hinten bestellt.
Dort angekommen gabs getrennt für vorne und hinten 2 Packerln mit Gummimatten. Auf einer Stand Model ab 01—> auf der anderen (hintere Matten) 97---->
Auf meine Nachfrage warum das die alten sind, ich wollte doch die neuen, sagte man mir das sich die hinteren nicht geändert haben. ok.

Beim Auto angekommen, haben die 97—> hinteren Gummimatten natürlich nicht diese Clips mit denen man die Matten in die gedachte Verankerung klicken kann.

Bin ich verarscht worden oder gibt es für hinten wirklich noch keine Gummimatten mit diesen Löchern für die Clips?

Würde mich dort gerne aufregen, macht dann auch mehr Spaß wenn man genau weiss was Sache ist…

Danke für die Hilfe
Grüße
Ralf

hat denn keiner gummimatten im a3? 56 mal gelesen und no comment, hmmm…

Doch schon, aber ich habe mir nur die für vorne gekauft, da hinten sowieso niemand sitzt. Daher kann ich dir wohl nicht wirklich weiterhelfen…

Moin!
Mein Händler hat mir gleich alle 4 Matten (zusammengeklippt) bei der Abholung mitgegeben! und weder die hinteren noch die vorderen haben irgendwelche Klipps, nur dünnes gunmmi Material, welchse gleich zersochen werden sollte, damit sie an den Nupsies am Boden halten und nicht verrutschen!
Grüße aus Kiel!
Flix