Gullideckel für meinen 8L

Hallo,

ich würde meinem 8L gerne für die nächste Sommersaison einen Satz A8-Gullideckel verpassen. Ich finde die Felge an sich sehr schön, besonders wenn sie poliert ist.

Kann mir jemand sagen wo ich den Felgensatz herbekommen (Preis ungefähr wäre auch nicht schlecht) könnte und was ich beim draufmachen noch beachten muss? Hab zur Zeit 8*17er drauf…40mm tiefer.

Danke

Gruss

P.

ich füge eine Frage hinzu:

in welchen Dimensionen gibt´s die Gullideckel?

8x18 et 48
für den 8l brauchst aber noch ein adapter für den lochkreis, weils ein anderer ist…

naja, dann kommt man ja so auf knappe ET20…mit nem 215/35er reifen müsste das doch wunderbar passen!
ich find die felgen auch richtig geil…schau mal in VW zeitungen in die kleinanzeigen oder bei ebay…
liegen meist so um die 1000-1500 € ohne reifen für alle 4 felgen!

gruß

@all

Gibt es hier jemanden der die Felgen auf seinem 8L drauf hat?

User @steffenk4 hat/hatte die Felgen auf seinem 8L

schau in die galerie von doppelhorst

Hab 2 Sätze sogar evt. zu verkaufen aber mehr darüber per PN :wink:

Die Felgen sehen bei beiden echt super aus…glänzend wie bei @doppelhorst gefällt mir am besten…hast du da noch zusätzlich Distanzscheiben zum Lochkreisadapter drauf? wie siehts mit der TÜV-Eintragung aus?

Was brauch ich denn da alles für? Lochkreisadapter? Hab im moment 15mm Distanzscheiben hinten drauf…

Du brauchst Adapter das du vom Lochkreis 5x100 auf 5x112 kommst. Bei mir hatte ich vorne 22mm und hinten 25mm Adapter…

hier kannst du dir deine eigenen erstellen: http://www.powertech-wheel.de/

Ich habe 9 Stück von den Dingern.
kann aber nur vier fahren :wink:
deswegen sind 5 stück zu verkaufen.
Bei interesse PN!

Gruß
Florian