Guggt mal was ich bei Audi gefunden hab:-)

Da hat sich der Herr Audi aber mal sehr schöne Felgen ausgedacht! Hab ich beim letzten Besuch im Audizentrun an einem A4 gesehen. Sind 18" in Chrom und nicht ganz billig (glaub es waren 450 Euro incl Reifen)
aber HAMMER!!!

12672_A.jpg 12671_A.jpg

naja ich steh nicht so auf felgen in diesem schwarz/silber look, und für den Preis sind die recht unspektakulär

Aber ich:trampolin:

das sind aber keine orginal audifelgen oder? das sind nachrüstfelgen von atp, so wie es auf den ersten blick aussieht

jo ich auch!
:daumen:

die felgen sehen echt mal geil aus, aber leider für den preis eher unattraktiv…

Das kann ich dir nicht genau sagen, ich meine aber auf dem Zettel da was von Original Audi gelesen zu haben,bin mir aber nicht sicher. Sind auf jeden Fall neu im Programm, aber ob die nun Audi oder ein Drittanbieter für Audi produziert… keine Ahnung!

Ich schau aber auf jeden Fall noch mal ins Audizentrum und bring den geneuen Preis (bin mir da net so sicher:-)) und die Reifen die da so dabei wären in Erfahrung.
Poste ich dann später nochmal! Sollten fürn A3 aber auch passen und vielleicht lässt sich ja fürs Komplettrad noch verhandeln…

+ Dieser Beitrag wurde von Andi1982 am 07.02.2007 bearbeitet

moin

meiner meinung nach produziert audi gar keine felgen selbst sondern lässt die in lizens fertigen… oder irre ich da? meine „original“ tt-felgen sind auch von ronal…

gruß
madcek

Das sowieso…
:daumen:

Die allerwenigsten Teile werden heutzutage noch von den Automobilherstellern selbst gefertigt. Felgen vermutlich noch nie, da gibts ja tausende Hersteller.

Matse

dann verbessere ich mich und behaupte,dass sind keine OEM felgen :stock:

natürlich baut audi keine felgen selbst, die bauen auch keine windschutzscheiben,reifen, lenkräder usw.

find 450€ für felgen mit reifen nicht so teuer, guck mal was andere marken neu kosten

Ich finde, das passt gar nicht an den A4. Die wirken leicht billig.

sehr sehr fesch… habenwill

das sind keine original audi felgen.

die sind von atp und nennen sich inox

siehe hier:
http://www.atp-felgen.de/

Ist leider der neuste Trend bei den Audi/VW Händlern.
Auf irgendwelche Zubehörfelgen, z.T. sogar A8- oder RS6-Nachbauten ein Audilogo kleben und diese dann verkaufen.

Und der normale Kunde denkt das seien (hochwerte) Felgen von Audi.

+ Dieser Beitrag wurde von julie_p am 07.02.2007 bearbeitet

Bei den Wob-Händlern haben die Audis meist ABT Felgen + Ausstattung :daumen:

die Räder sind zu 100% von ATP. Bieten wir ja hier auch an bei mir im Laden. Bei Interesse einfach mal PN schreiben wer Interesse hat an einem solchen Radsatz.

Gruss

Richtig die sind ATP, weil die bei uns im Audi Zentrum mal aufm Q7 waren in 22" wenn ich mich nicht irre und das hat richtig geil ausgesehen, aber der komplette Radsatz hat 5000€ extra gekostet, lol. :trampolin:

Umfallen tu ich nicht gerade, aber wenn der Preis stimmt…

BTW: Wie sieht´s denn mit dem Lochkreis aus? A4 hatte doch immer 5/112 und nicht 5/100 wie der 8L

Hi Leute!

Muss mich korrigieren.

1. Waren die Felgen auf nem A6 nicht A4
  2. Sind von ATP
  3. Preis 400€/Stück (!!!) Ohne MwSt.

Das Angebot das von Audi da auslag war der Preis für den Satz Ausstellungsstücke und mit Reifen 450 war wirklich billig im Vergleich zu 440 Pro Felge ohne alles!
Passen auf jeden Fall auf den A3, siehe www.atp-felgen.de

Das Audilogo ist übrigens nicht auf der Felge, da ham die im Audizentrum nur andere Deckel draufgemacht!

Ich würd se mir ja schon holen, aber der Preis is scho saftig…