Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich den günstigsten Versandanbieter der meinen verkauften 18" Komplettradsatz versendet. Also DPD, Hermes, UPS… hab leider keine Ahnung??? Wie muss ich die Räder verpacken, bis wieviel kg. ? Ich dank euch schon mal, mfg. Mario
ich sende immer mit Hermes fuer 10€ das Rad.
Also wenn du die Räder in Kartons verpackst (sind meistens so 60 x 60 x 40cm ) oder auch generell egal wie du sie verpackst, bietet iloxx es für 49,90 inkl. Abholung an.
oder eben fuer 40€ mit hermes ( ich glaub 11 pro rad ) verpackt müssen sie aber auch sein.
Ich versende sie jetzt mit Hermes, 4 Pakete jeweils 8.90€ da ich den Paketschein Online ausgedruckt habe und es so noch paar Cent billiger ist, ich komme jetzt auf 35.60€, glaub billiger bekommt man es nicht da die Räder ja alleine schon fast 25kg wiegen und es daher nicht geht sie zusammen zu packen! Ich danke Euch, mfG. Mario
nein billiger gehts nicht, mache das schon seit jahren, und ist immer alles gut angekomme, nur gut verpacken, weil gut behandeln tun die das nicht.
ja, hab vorn und hinten zum Schutz paar Pappen drüber gemacht, dann in Felgentüten und mit ordentlich Klebeband umwickelt, denk das passt so.
dat passt