Ich suche einen günstigen Internet By Call tarif. Meine Freundin hat Aol und zahlt 1,68 cent die minute bei 10 std mindestumsatz. Das ist ja der hammer. Weiß jemand was für einen günstigen Tarif ich ihr ohne schlechtes Gewissen einstellen kann? Also einer der net immer die Verbindung trennt und Preisstabil ist. Nicht das ich ihr einen einstelle der dann plötzlich teuer wird
Ja, aber für leute die davon absolut kein plan haben ist das nix. Ich persönlich würde einfach nen ganz billigen anbieter nehmen und täglich kontrolliern. Aber wie gesagt es muss für jemand sein der von der ganzensache keine ahnung hat
[quote]
Schonmal von Oleco LCR oder Web.de Smartsurfer gehört!?
Also ich find schon, dass es dafür geeignet ist. Kosten werden über telefonrechnung abgebucht und Dauer der Gültigkeit des Tarifs steht auch imma da. Probiers doch mal aus, kann man kaum was falschmachen.
Aber dann hat man doch von jedem anbieter ne auflistung. Da ist die rechnung ja seitenlang. Hm, ich weiß nicht. Es sollte auf jeden fall sicher sein. Brauche eigentlich nur einen relativ günstigen, rund um die uhr der den preis hält. Bis jetzt arcor mit 0,99 cent die minute, aber ich dachte vielleicht gibts noch was günstigeres
[quote]
Also ich find schon, dass es dafür geeignet ist. Kosten werden über telefonrechnung abgebucht und Dauer der Gültigkeit des Tarifs steht auch imma da. Probiers doch mal aus, kann man kaum was falschmachen.
ich hab auch smart surfer und bin beigeistert davon! hab viel weniger kosten und man kann einstellen ob man mit einwahlgebühren rein will, ob man mit oder ohne anmeldung will, sekunden oder minutentakt und und und… ist wirklich ganz einfach und nur zum empfehlen da man dadurch immer mit dem günstigsten anbieter ins net geht
Naja und?! Dann ist sie halt länger als die normale, macht das nen Unterschied? Ich finde kaum. Haben selbst eine 3seitige Rechnung und früher (da war noch Freenet Standart…) eine 2seitige.
Von http://www.antiwucher.de gibt’s auch so ein kleines Einwahl-Tool. Es heisst „best-by-call“ und aktualisiert sich auch selbst ständig. Funzt prima!
Wenn ich allerdings weiss, dass ich länger online sein werde, wähle ich mich mit dem „best-by-call“- Ding kurz ein und schaue bei http://www.activinet.de , welche Einwahlnummer gerade angesagt ist. Dort gibt’s über den Tag verteilt mehrere Tarife, wo man zwar 10ct Einwahlgebühr zahlt, aber dann nur 0,003 ct / min !!! Die sind immer 3 Stunden gültig, danach kann man sich ja neu einwählen. Rechne das mal aus, billiger geht’s kaum!!!
Wichtig: Die ändern alle paar Wochen die Namen und auch die Einwahlnummern für diese genialen Tarife. Also regelmäßig nachschauen… Ist übrigens auch ein by-call-Anbieter. Keine Anmeldung, kein gar nix.
Ich stand vor der gleichen Herrausforderung, jemand mit Modem online bringen der keine Ahnung hat.
Zunächst ne DFÜ eingerichtet für 0,21 Cent/Min. Nach 3 Tagen waren es 2,99 Cent. :motz:
Also muß der User entweder täglich seinen Preis recherchieren oder ein LCR verwenden.
Nach kurzer Recherche hab ich von den LCR Proggis (Oleco, Smartsurfer, usw.) Abstand genommen, da die nicht mehr objektiv die Updates holen sollen und somit nach Wochen mit der Tel-Rech die böse Überraschung kommen kann.
Hab Ihr nun Tele2 24Profi eingerichtet, dort gibts nen Tarif der schon seit 18 Monaten stabil bei 0,88 Cent/Min liegt. Das ergibt etwas über 50Cent/Std. Damit kann man leben und hat die Gewissheit was auf der Rechnung kommt. http://www.tele2.de/internet_privat/internet_by_call/tarife_
Dieser Beitrag wurde von kafuzke am 25.01.2006 bearbeitet