Noch habe ich den Durchblick, da ich keine Folie drin habe. Rein physikalisch ist keine der angebotenen Folien nach dem Trocknungsprozess so flexibel, dass sie die Ränder der Siebdruckpunkte luftfrei umschließt. Bisher habe ich noch keinen Scheibentöner gesehen, wo nicht mal mehr mal weniger Lufteinschlüsse übrig bleiben. Ebenso ist die Größe des Siebdruckfeldes bei den einzelnen Kfz-Herstellern unterschiedlich groß, die Abstände zwischen den Punkten ist unterschiedlich und die aufgetragene Masse ist unterschiedlich und damit auch die Höhe der Punkte.
Wenn aber Deine Aussage so richtig ist und das will ich mal unterstellen, dann ist das eine ganz klare Aussage zu Deinen Kollegen, die also nur Mist erzählen und ihre miese Arbeit damit rechtfertigen wollen.
Ich habe nichts dagegen, wenn Du Deinen Aussagen Taten folgen lässt und mir in meinem Auto Folien so anbringst, dass am Siebdruckrand keine Lufteinschlüsse vorhanden sind.
Und meine Aussage zu sott ist nur relativ zu bewerten, so wie ich es auch geschrieben habe. Also bitte nicht etwas in den Mund legen, was da nicht ein mal geschrieben steht. Die Folien von SOTT sind in den potentiellen Kundenkreisen fast nicht bekannt ist.
Und ich habe auch nicht - wie Du behauptest - geschrieben, dass es schwer ist, im Raum Köln eine Firma zu finden, die hochwertige Folien von Hersteller XY verwendet, sondern eine zu finden, die wirklich gute Arbeit abliefert. Und das ist schwer, da man in der Regel die zu erwartende Ausführung der Arbeit leider vorher nicht beurteilen kann.
Und keinesfalls habe ich irgendeine Aussage zu Beschwerden über Deine Firma gemacht. Allerdings bedeuten für mich ausbleibende Beschwerden ganz allgemein noch nicht Zufriedenheit mit der Ausführung. Wenn man nämlich nichts Besseres kennt… Ich kenne genug Teilnehmer bei Treffen, die mit ihrem "Schnäppchen" zufrieden waren, obwohl andere nur mit dem Kopf geschüttelt haben.
Und wie schwer es ist, genau eine der guten Firmen zu erwischen, merkt man schon daran, dass ich Dich offensichtlich bisher nicht entdeckt habe.die un