Günstigere Angebote für Audi-Neuwagen-Konfigurationen (Link gesucht)

Hallo,
vor ein paar Monaten habe ich hier im Forum in irgend einem Thread gelesen, dass es einen Online-Service gibt, dem man seine Audi-Neuwagen-Konfiguration wie man sie auf der Audi-HP macht, zukommen lassen kann und dieser Service macht dann einen deutschlandweiten „Preisvergleich“ bei Audi-Händlern, wo wohl teilweise schon derbe Preisdifferenzen drin sein sollen. Seinen nach Wunsch konfigurierten Neuwagen muss man dann halt selber in Ingolstadt abholen, was jetzt aber für mich als Münchner nicht so sehr stören würde :wink:

Hat jemand zufällig den Link zu der besagten Seite? Ich wüsste jetzt auch nicht, nach welchen Stichwörtern ich konkret suchen sollte…
Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: In meinem Beispiel gänge es um einen A6 Avant 2.4 FSI quattro, da ist man für ein paar Prozente schon sehr dankbar (wenn man anständige Ausstattung dazupacken will) g

• Dieser Beitrag wurde von Uncle_Doc am 28.09.2005 bearbeitet

Versuch es mal auf http://www.juetten-koolen.de

http://www.euro-discount-car.de scheint auch Jütten & Koolen zu sein (selbe Geschäftsführer) - aber die Angebote da sind nochmals günstiger, als auf http://www.juetten-koolen.de
Hat da evtl. schon jemand bestellt?

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 28.09.2005 bearbeitet

Danke schonmal für diesen Tipp - die Preisunterschiede sind bereits enorm! :slight_smile:

Wenn jemand sonst noch Tipps hat, nur zu!

Hey da gibts ja echt fett Rabatt. Gibts da irgendwelche Risiken? Und des is wie ne neuwagenbestellung direkt bei Audi, also mit Abholung in Ingolstadt usw.???

Oder sucht der dann nach solchen Fahrzeugen (mit der eigens gewählten Sonderausstattung), falls es welche gibt, oder werden die dann wirklich erst gebaut nach meinem Auftrag?

du stellt den Wagen zusammen, die werden dann von J&K über nen Audihändler bei Audi bestellt und du kannst den Wagen auch im Werk abholen.

Kann ich da einfach unverbindlich und kostenlos ne Anfrage schicken, ohne irgendwelche Verpflichtungen gleich einzugehen oder was passiert wenn ich ne Anfrage sende?

Ja, kannst du auf jeden fall. Ich glaub, User @Mozart hat dort schon mal ein Auto bestellt, oder kennt jemanden, der das gemacht hat.
J&K kann die Preise so günstig halten, weil die mit den Herstellern Großabnehmerkonditionen aushandeln können. Daher auch der massive Preisunterschied zu den Händlern.

Zitat aus einem anderen Thread:

"Die Abwicklung lief einwandfrei. Ging alles per Email bzw. Post. Wenn ich mir wieder ein Auto zulegen sollte, dann schaue ich zuerst dort nach. Ein bekannter kauft sich nun den A3 Sportback. Auch bei Jutten.

Du bestellt Dir Dein Auto im Internet; bekommst von Jutten einen „VERMITTLUNGSVERTRAG“ zu geschcikt- Unterschreibst Ihn und schickst Ihn an Jutten zurück.
Dann bekommst Du den RICHTIGEN Vertrag von einem Autohaus zugeschickt. Den wieder unterschreiben und abschicken. Die bestellen Dir dann das Auto und sind dein Ansprechpartner.

Jutten ist ja nur eine Vermittlungsfirma."

• Dieser Beitrag wurde von pacemaker am 29.09.2005 bearbeitet

Em, Frage: Wenn ich mich recht entsinne, wird im Ingolstädter Werk nur der A3 und A4 gebaut - kann ich den A6 trotzdem dort abholen?

• Dieser Beitrag wurde von Uncle_Doc am 30.09.2005 bearbeitet

hust
auch wenn ich hier n alten Schinken raussuche :slight_smile:

dieser euro-discounter-car, war der damals auch schon nur für Gewerbliche?
Finde da leider nichts zum Aussuchen.

Was für (günstigere) alternativen gibt es noch zu Jütten und Koolen?

Guck mal hier www.carneoo.de

Gruß

Ja. Als ich mein A3 in Ingolstadt abgeholt habe, wurde dort auch A6, A8, TT und R8 ausgeliefert. Du kannst bei Bedarf den A3 und A4 auch in Neckarsulm abholen.

habe mir jetzt 2 autos zusammen gestellt, einmal www.auto24team.de
und einmal www.netcar.de

Bis jetzt super Preise (Liste 34450€, Auto24team: 29192,14€ und netcar: ~29600€)

Kennt ihr diese beiden Vermittler? Erfahrungen schonmal gesammelt?