Günstiger Lackierer im Raum Düsseldorf gesucht

Hallo,

meiner Freundin wurde heute Nacht der rechte Aussenspiegel von ihrem Wagen abgetreten und dabei die Tür verschrammt. Da der Wagen fast 13 Jahre alt ist, lohnt sich eine teure Reparatur nicht mehr, die wir ja auch selber zahlen müssen, der Wagen sollte dennoch wieder ordentlich aussehen.
Kann mir jemand von Euch eine preiswerte Werkstatt in Düsseldorf empfehlen, die den Lackschaden preiswert beilackieren kann? Die von Smartrepair wollen ja auch schon für kleinere Schäden knapp 180,- € haben, das ist uns zuviel. Gerne nehmen wir auch Tipps im Umkreis von ca. 50 km an. Danke!

also ich wohne in einer gegend, wo das öfter mal vorkommt, ich war es leid jedes mal ein neues spiegelgehäuse zukaufen und es teuer lackieren zulassen, deswegen habe ich jetzt trotz blauen autos, schwarz matte spiegel, die ich selber ordentlich lackiert für nen preis von ca. 5€ wieder herrichten kann, vllt ist das eine günstige idee.
einfach neue spiegelkappe holen, die 2., noch heile abmontiere, beide mit schleifpapier (1€) anschleifen und mit schwarz matt oder glänzend selber machen, dann kostet es im prinzip nur:

neue spiegelkappe (je nach auto, bestimmt bis maximal 15€)
schleifpapier (max. 2€)
farbdose ( max 5€)

gruß :slight_smile: