Hi!
Suche einen Sportauspuff (nur esd, keine komplettanlage) für den 8L mit dem 1.8er 125PS Motor.
Das Endrohr soll oval sein, aber man soll drin 2 Rohre erkennen. Finde gerad kein Bild.
Preislich wollte ich bis max. 200 Euro gehen.
Außerdem soll der Pott einen richtig guten, kernigen Klang haben…
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Wer Erfahrung mit der Firma Supersport gemacht??
supersport
:flop:
denke gerade der auspuff ist die falsche stelle um zu sparen, spar noch ein bisschen zusammen und kauf dir nen ordentlichen edelstahl dann haste da auch lange freude dran…
Also, viel mehr als 200 Euro wollte ich nicht ausgeben. Man bekommt meines Wissens nach auch schon für den Preis Edelstahl Auspuffe.
ATU bin ich nicht von Begeistert, das fällt also definitiv raus.
Dachte da eher wie gesagt an Supersport, Bastuck, MK-Racing oder sowas…
Dieser Beitrag wurde von Schulle am 31.05.2005 bearbeitet
eisenmann hört sich gut an, ist aber bissl teuerer. Sonst fällt mir nix ein.
Ich spare auch lieber nochn bissl und hole mir dann ne komplette anlage von bastuck die ab kat ist.
Also du bekommst auf ebay immer mal mit ein bissi Glück einen ESD von Bastuck für 200€. Der klingt auch ganz ok, allerdings kein Vergleich zur kompletten Anlage.
ich hab da mal ne andere Frage! Ich hab das S3-Look Heck und würde mir gerne ein neuen Sport ESD montieren.
Meine Frage ist jetzt welche da drunter passen?
Hab mir da die ESD`s von bastuck und bn-pipes angeschaut. Wer von euch kann mir da sagen was da drunter passt???
Also ich habe meinem letztes Jahr nen Supersport ESD verpasst und der Sound ist eigentlich für den Preis wirklich verdammt gut. Eintragung auch keinerlei Probs.
Hatte vorher nen Bosi dran der über 100 Euro mehr gekostet hat aber der war mir zu „dezent“
Qualittativ ist aber schon ein Unterschied:
Der Bosi → sieht nach 2 Jahren immer noch recht gut aus (Endrohre keinerlei Rost z.B.).
Supersport → Endrohre ziemlicher Rostansatz
Da ich meinen A3 jetzt verkaufe kann ich nicht genau sagen, wie lange der insg. halten wird aber ich denke mehr als 2 Winter wird er nicht mehr überstehen
Der Bosi (incl. ABE) läge übrigens noch hier sinnlos rum… bei Interesse ggf. sag bescheid (PM)
hab die bastuck komplettanlage ab kat dran 468 euro für eine Gruppe A Edelstahl Komplettanlage ist das eigentlich nicht zu teuer.
klingt am turbo richtig gut. denk mal an nen sauger könnte die fast etwas laut werden? kann ich aber jetzt nicht beurteilen und weis ja auch nicht wie laut du es haben willst.
Bei meinen Turbo bin ich damit voll zufrieden
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das eine firma ist (Bosi + Supersport) - wie schon oben erwähnt ist die Verarbeitung von Bosi eigentlich ziemlich hochwertig, die von Supersport naja…
ich würde dir auf jeden Fall zu enem Bastuck ESD raten.
Sind Top Dinger und aus Edelstahl. Habe selber die Anlage ab Kat verbaut und der Sound is sogar beim Turbo schön kernig. Bei nem sauger wirst bestimmt sogar nur mit nem ESD ein gutes Ergebnis bekommen, obwohl ne ab Kat natürlich besser ist aber du möchtest ja nicht so viel ausgeben.
würd dir zu der da raten, hat die freundin meines kumpels an ihrem a3 und die röhrt schön dezent. v.a. ist es für ne komplettanlage nicht viel geld und ist sehr sauber und paßgenau verarbeitet.