günstige xbox 360 spiele - woher?

hi,
hab mir vor paar tagen die xbox360 geholt und zwei drei spiele dazu. find die konsole echt geil, macht richtig spaß und auch die grafik find ich klasse. nur die spiele sind halt sehr teuer.
hab schon bissi gegoogelt und auch bei ebay geschaut, da kriegst schon paar schöne sachen, wollte nur nochmal nachfragen ob ihr noch paar links kennt wo man spiele, egal ob neu oder gebraucht, zu vernünftigen preisen bekommt?

gruß,
m

Also ich hatte mal nen PC-Game bei nem Shop gekauft, welcher die Games irgendwie aus Thailand importiert
Guck mal bei thaigames.de bzw. verticken die auch über roteerdbeere.com (eBay für Erwachsene)

Serwus,

kaufe oft beim Game Stop. Da kannst alte Games in Zahlung geben und dafür neue holen. Haben teilweise sehr aktuelle Titel sehr günstig, da gebraucht.
Der Laden is eigentlich in jeder größeren Stadt zu finden. Kenn persönlich den aus Regensburg.

edit: Die ham alles was man zocken kann, PC - X Box - Play Station - Nintendo usw.

Tach,
hast du schon mal über einen Umbau deiner XBOX nachgedacht?
Da wird dein Laufwerk geflasht oder ein Chip eingebaut und damit kannst
du dann sogenannte Sicherheitskopien spielen.:biggrin:

Umbauadressen sind z.B.:

Aber die XBox Spiele zu brennen ist auch nicht ganz so einfach.
Dazu brauchst du meiner Meinung nach wieder einen speziellen
Brenner mit spezieller Firmware und die Prog's dazu. Aber Laufwerk inkl. Firmware und Prog's gibts schon für 20-30€.

@ Rebell

Ich würde mal drüber nachdenken sowas nicht in einem öffentlichen Forum anzupreisen.

Ansonsten kann man gut bei Game Stop, EB Games, eBay und vielleicht in der örtlichen Videothek (Leihspiele wenn sie verkauft werden) kaufen.

Andere Andressen kenne ich auch nicht.

geh mal auf www.areabasar.de da kannst spiele gebraucht kaufen und auch tauschen!!mfg

xbox flashen ist das dümmste was man tun kann, danach kannst du nie wieder xboxlive nutzen, also kein multiplayer, updates etc. und somit sind die meisten spiele wertlos!

Ältere spiele bekommst gebraucht bei ebay, ansonsten www.spielegrotte.de hat immer die besten preise für neue spiele, günstiger bekommst net. Außerdem netter kontakt und super service.

Mein Bruder kauft auch sonst bei der Grotte oder tauscht beim Basar.

Heute hab ich gesehn hat er sich paar Games aus ner Internetvideothek schicken lassen. Eig gute Preise da, glaub 7-8€ für 2 Wochen.
Hier die Adresse von denen:
http://www.verleihshop.de/

hey,
danke für die vielen antworten. werd mir die ganzen adressen jetzt mal in ruhe ansehen, da ist bestimmt was dabei.
ich finds komisch das ich trotz heftigem googeln diese seiten nicht gefunden habe. naja, vielleicht hab ich falsch gesucht. auch egal solang man a3-freunde hat die sowas wissen :up:
umbauen find ich immer net so prall, gerade wenn die konsole neu ist hast ja dann auch keine garantie mehr drauf. und bei meinem glück geht was kaputt und ich glotz durch die röhre. und xboxlive ist schon ein muss finde ich :boxen:
wenns noch mehr adressen gibt, immer her damit…
gruß,
m

der xboxlive marktplace is auch cool, da gibts arcade spiele! Das sind alte spiele, die man da runterladen(gegen Geld) kann und dann online spielen!

So hab ich mir streetfighter 2 besorgt, damals auf der snes schon mein favorit! Macht riesig spass! Grafik natürlich müll, aber egal, grad des is ja so genial dran!

Was seit ein paar Tagen ne richtig dicke Sache ist, ist der Videomarktplatz!
Da kann man sich HD-Movies für ca 4€ runterladen und diese dann glaub 3-4Tage anschauen. Besser und günstiger als jede Videothek :dafuer:

das mit den filmen und den spielen hab ich auch gesehen und fands geil, hab nur net durchgeblickt mit den coins. hatte aber auch net viel zeit und hab nur mal kurz reingeschaut und mir nen account angelegt.
die alten games zu zocken find ich auch stark, gibt viele alte spiele die echt spass machen und erinnerungen wecken :slight_smile:

ach ja nochwas, vielleicht weiß das jemand. hab halo3 als bundle copy mit der xbox direkt gekauft. kann mich damit aber irgendwie net so richtig anfreunden…kann die bundle copy verkauft werden oder läuft die nur auf der box mit der es geliefert wurde?

Die läuft immer und überall.

Kannste aber leider nicht bei eBay verkaufen, da das Spiel ab 18 ist. Warum auch immer, bestimmt, damit es gerade nciht bei eBay kaufen/verkaufen kann.

Auch eine gute Sache für alle Spiele bis 16 Jahre. Neu im Laden kaufen, durchspielen udn dann wieder bei ebay oder sonst wo verkaufen. Mache ich auch so, machste an einem Spiel vielleicht 10 € "Verlust".
Weil die meisten (alle) Spiele spielt man sowieso kein zweites Mal.