Hi…
Die TOYOS scheinen ja echt mist zu sein wenn das 95% von euch sagen…:-((((
Was empfehlt IHR denn so , will halt nicht so viel ausgeben !!!
Was ist den mit Uniroyal oder Fulda ???
MFG
Micha
könnte die toyo proxes t1 empfehlen, aber die gibt es nicht mehr, die waren echt spitze
kann noch den dunlop sp9000 lobpreisen
mfg
cyber
Dunlop SP 9000 !!!
Das Ultimative!
Vielleicht sollte man nicht unbedingt am falschen Ende sparen, denn immerhin ist der Reifen der Teil des Autos, der den unmittelbaren kontakt zur Straße hält (…oder eben nicht hält )
Aber durch ihn zeichnen sich schließlich auch zu einem beträchtlichen Teil das Lenb-, Brems- und Kurvenverhalten deines Autos aus…
Also, vielleicht lieber einen Spoiler weniger, aber dafür einen beseren Reifen.
Gruß Alex.
Ich stimme Alex völlig zu. Lieber nicht am Reifen sparen, denn der kann evtl. Leben retten. Auf meinem A3 hatte ich die Goodyear Eagle F1 drauf (225/45), die pro Stück damals 140,- € kosteten. Das Fahrverhalten auch bei starkem Regen war sehr gut und die Optik ließ auch nicht zu wünschen übrig.
Dunlop SP 9000 ist fast ne Klasse für sich,
der Conti Sport Contact ist aber auch nicht schlecht!
Das ist echt wichtig sonst hätte ich mir ja gleich nen Lada kaufen können und schrott Reifen. Ich habe nie am Reifen gespart bis jetzt. Immer ne Marke und besonders auf die Test achten z.B. ADAC.
Hallo!
Mit dem GoodYear Eagle F1 GS-D3 kannst du nichts falsch machen.
Hier wieder ein paar Tests.
Auto Bild 225/45 17"
Auto Zeitschrift
Ich habe nun schon öfter in Tests gelesen das der Dunlop SP9000 nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik sein soll.
Gruß
Raoul
Er sagte mir die seien im Moment das Non Plus Ultra bei den Reifen!!!
Hab die dann auch relativ günstig gekriegt, anstatt 320 EUR pro Stück zu zahlen habe ich nur 250 EUR pro Stück hingelegt!!! Immerhin!!!
Halten aber auch ziemlich lange!!!
Gruss
Hab auch den Dunlop SP9000 auf der Keskin 8,5x18 drauf. Kann ich Dir nur empfehlen, spare nicht an der falschen Stelle.
Werner
Quote: |
|
ich habe die Conti Sport Contact 2 drauf und bin sehr zufrieden
HI…
DANKE FÜR EURE HILFE !!!
Werde mich jetzt für die EAGLE-F1 entscheiden ; kosten mich ca.25€ mehr pro Reifen (drauf geschissen…:-))). Dafür hab ich dann einen der besten Reifen wie ich meine !!!
NOCHMAL DANKE !!!
MFG
MICHA