günstige Felgen im OZ Superturismo Style gesucht

jo bin immernoch auf der Suche.
Suche ne 18er Felge im OZ Superturismo Style.
Finde diese scho recht nett aber preislich mir zu teuer.

In Frage käme noch Borbet Andros die is optisch au ok.

HAbt ihr noch Vorschläge welche Felgen optisch in Frage kommen und preislich /qualitätsmässig boch ok sin ?
(so unter 200 eur pro Felge !! )

Am besten auch Felge die net jeder fährt und am schwarzen A3 gut aussieht.
Felgen gallerie hab ichs cho gekcut aber da is im Mehrspeichedesign ent soviel bzw gefalle mir ent so.

Hoffe ma könnt mir paar tips gebe denn 1600 eur für Brock b13 is mir zu hart. je günstiger desto besser aber au net zu billig das ich schlechte quali krieg.

ps: SMC is ja au net soo billig oder ?

tja bezahlen oder massenware kaufen…

gibt nur die beiden möglichkeiten…

massenware heist zb ?

wahrscheinlich meint er günstigere Felgen wie z.B. RH oder so!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=7973290836&rd=1



jetzt mal ernsthaft…:alk:

die felgen müssen doch schlecht verarbeitet oder richtig schwer sein oder wieso kostet da ein 18" satz nichtmal 500 € ?

wie kann das sein ? ich guck mich zz auch nach felgen um nachdem meine ja entfernt wurden :heul: und bin auch schon auf solche billig felgen gestoßen.

klar bezahlt man bei der ein oder anderen firma den namen mit aber normalerweise gibts doch keinen satz neuer 18" unter 1000 € von irgendeiner halbwegsbekannten firma.

wie kommen solche billig preise zustande ?

borbet, rh , alutec, ronal sind so die günstigeren oder?



Also ich habe mir die OZ Superturismo GT 8x18 drauf gemacht, mit Sportconti 2 und habe mit montage 1800€ hingelegt, dazu kam halt noch 35€ TÜV Gebühr.

Ich habe mir lange überlegt welche Felgen ich nehmen soll, weil Tiefbettfan bin ich nicht, meiner Meinung kommt es für mich etwas billig rüber. Wollte also eine Vielspeichige und habe lange rumgemacht, habe lieber mehr bezahlt und bin auch froh drüber weil die kommen so richtig geil

peace manu

haja Dandy da hasde scho recht.
Die Superturismo sind scho recht nice.
Aber 1800 eur is nemmer so nice zumal ich ja auch noch fw hole muß.

welche Alternativen hattest du dir rausgesucht bzw welche andern zur Auswahl ?

ich wollte nur damit sagen das du dir einfach zeit lassen sollst

kauf die erst ein nettes fahrwerk und dann wenn du wieder geld hast die alufelgen ich würde nichts auf zwang kaufen

man ärgert sich nämlich richtig wenn man dann ne felge hat de jeder fährt ich habe mein auto jetzt seit etwas mehr als einem jahr
und fahr immernoch mit stahlfelgen rum bis jetzt hat er rein optisch nur nebler, nen bastuck und ne abt tieferlegung bekommen…

und solange das geld nicht für die OZ superturismo WRC in 8X18" mit gummis nicht reicht fahr ich weiter mit stahlfelgen in der hoffnung das ich neben dem abzahlen des autos immer geld beseite packen kann und mir nächsten frühling die räder zu kaufen… man hat ja neben dem auto noch viel mehr wichtige ausgaben…

ausserdem ist es bei den größen echt schwer was günstiges zu finden und bei ebay würd ich sowas (wenns kein händler mit garantie ist) schon gar nicht kaufen

naja leisten könnte ich mir die schon. das net das prob.
nur will ich soviel net ausgeben.

fahrwrk will ich das h&r cupkit 60/40 da bin ich mir ziemlich sicher.

kennt jemand die Dotz Le Mans ? würden mir acuh gefallen.
preislich ?



Such mal nach Borbet LS Design hätt ich mir auch fast geholt.
Sind dann aber doch OZ`s geworden
:grins:

jo die Borbet andros (LS) sind auch in meiner näheen auswahl.
hat da jmd bilder wie die am a3 am besten schwarz aussehen ?

wasn mit den dotz le mans ,? liegen die preislich über en LS ?

Hi,

guck dir mal die AEZ Xylo an. Hab die gleichen Entscheidungsschwierigkeiten gehabt. Hatte mir ebenfalls zu erst die OZ Superturismo ausgeguckt, waren aber entschieden zu teuer.
Hab mich dann für AEZ Xylo entschieden, zwar nur in 7x17 aber mir gefällts.

gruß
Marc

hab de gesehn aber dachte die haben kein tüv gutachten oder sowas ?

net das da probs mit tüv gibt.

kanns mir ma pics zeige wie die am A3 aussehen ?
und was koste die so ? teurer als die Borbet LS ? die würde icha uf Conto Sport contact 2 225er 40 R18 auf 8x18 für ca 1410 kriege.


Doch die haben nen Gutachten dabei, wie jede andere auch.
Kannst dir glaub ich sogar auf der HP von denen runter laden.
Hab die zwar noch nicht eingetragen, da ich den Wagen noch tieferlegen will. Aber da sollte es keine Probs geben.

Erinner mich morgen mal per PM oder so dran, wenn ich dir Abends ncoh keine Fotos geschickt habt.

gruß
Marc



also die aez xylo gehen ganz normal druff wie jede andere felge uff und kein prob mit tüv oder einzelabnahme ?
was kosten die ca. im Vergleich zu den Borbet LS (in 18 225er ca 1400 siehe oben) ?

gibts och andere günstige alternativen ?

Was meinst du von welcher Firme die Originalen 17er TT Felgen sind?

:cool:

was willst du damit sagen ?

entweder das es eine super firma ist da sie auch für audi produzieren oder aber das der tt scheiß felgen am start hat :smiley: egentlich eher unglaubwürdig andererseits glaub ich die erste theorie erst recht nicht. die felgenfirmen die für große autokonzerne herstellen sind doch sicher im normalen markt auch teuer