Das hab ich gerade im GF-Forum gelesen ist doch wirklich günstig, oder?
------------------------------------------
So, lange hatte ich warten müssen - jetzt sind sie drauf. 4 niegelnagelneue 18 Zoll Reifen. Sind zwar nur von der
Hausmarke von ATU (genannt ATURA), sind aber von Rondell hergestellt und wurden schon am 18…03.2002 von
„möma“ an einem A4 AVANT vorgestellt. Der LINK zu seinen PICS ist hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=296732
Nun könnt ihr bald die Limousine bewundern! Muss in der Mittagspause ein paar PICS schiessen und ins Netz stellen. Vielleicht könntet ihr mal dann ein Kommentar abgeben. Meldemich dann aber nochmals
Gruss Surfikus
AUDI A4 8E
1,9 TDI 96KW
Felgen ATURA 8x18
Bereifung UNIROYAL RAINSPORT 1 225/40/18
…und jetzt haltet euch fest: alles komplett mit Auswuchten, Montieren, Metallventile für nur 1050 EURO - sind bei uns in der Gegend im Angebot, Bilder folgen!!! [B]
sind die reifen dabei oder wie?
Der Preis , der hier genannt wird, bezieht sich auf den kompletten Satz, incl.Reifen.
Da der Wagen auf dem Foto allerdings ein östereichisches Kennzeichen hat, kann es sein, dass das Angebot nur für Östereich gilt.
Echt Hammer, würd mir die auch mal anschauen. Wollte eigentlich
die ) Speichen vom RS4, aber die sehn ja fast genauso geil aus!!!
Über Infos würd ich michfreuen!!
Ich habe die RS4-Felgen bei meinem A3 drauf! Bei den hier gezeigten Fotos auf dem A4 ist wohl nur die Anzahl der Speichen mit denen von der Audi-Felge identisch, ansonsten sind sie von Farbe und Form sehr unterschiedlich! Ich hatte meine RS4-Felgen neu von eBay gekauft und die Goodyear F1-Reifen (225/45) von reifendirekt.de. Zusammen habe ich dafür 1.200 Euro gezahlt inkl. allem. Diese 150 Euro Mehrpreis ist mir der Spaß auf alle Fälle wert.