weiß jemand von euch, wie ich günstig nach Hawaii von meinem Festnetzanschluss telefonieren kann? Mein Freund fährt da demnächst hin und macht 1 Monat Urlaub (ohne mich :motz:, na ja war schon geplant, bevor wir zusammengekommen sind, und ich hab leider nicht mehr so viele Urlaubstage dieses Jahr um mitzufahren grummel)
Über Internet zu telefonieren haben wir auch schon überlegt, also über Skype bzw. ICQ geht ja glaub ich auch. Aber ob er da in jedem Motel (er macht ne Rundreise, ist also immer wo anders untergebracht) a) einen Internetanschluss zu Verfügung hat und b) dann auch die Programme nutzen kann, wissen wir ja nicht. Ich hab mir überlegt, er simst mir die Festnetz-Nr. vom jeweiligen Motel und ich würde ihn dann anrufen. Deutschland zu USA ist doch günstiger als USA nach Deutschland, oder?
Kennt da jemand ein paar Vorwahlen oder sowas?
Da steht die USA mit dabei, weiß aber nicht ob Hawaii dazu zählt.
Das ganze ist kostenlos. Hab es mal innerhalb Deutschlands ausprobiert. Es funktioniert wirklich.
Guck am besten mal unter www.billiger-telefonieren.de , kannst da die günstigsten Call by Call Anbieter raussuchen. Hab da für Hawaii welche für 1ct gefunden. Musst aber zum einen auf die Taktung und zum anderen auf andere Gebühren achten. D.h. du suchst auf der Seite nach „call by Call“, „nur ohne Grundgebühr“ und nach „nur ohne Anmeldung“
Kann dir leider keinen rat geben, aber ich habe einen Kumpel in USA (ElPaso Texas). Wenn wir reden wollen, dann ruft er mich an, weil er sagt das es egal was man auch hier vorwählt für ihn billiger wird!
Hallo, also ich telefonieren regelmäßig in die USA mein Onkel wohnt ebenfalls auf Hawaii und ich habe einen Anbieter gefunden da kostet die Minute nur 1 Cent und es funktioniert von meinem Festnetz und meinem Mobiltelefon. Wirklich klasse, kann ich nur empfehlen.