Günni Ludolf ist tot !

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/01/31/tv-schrotthaendler-guenter-ludolf/ist-tot.html

scheiße heut hab ich komischerweise an den gedacht. kein wunder bei dem seiner lebensweise.

mir tut es leid

Günther war ein feiner Kerl, auch wenn er (bzw. alle Ludoolf´s) ein wenig anders war, das fing schon bei seiner Ernährung an, aber das muss ja jeder selber wissen. Mir sind so ne Typen 1000 mal lieber als irgendso ne Spacken…
Ich glaube es gibt keine ungefährlicheren Menschen auf der Welt als die Ludolf´s ^^

Hoffen wir mal das die anderen das gut verkraften…

schade, er war der ruhigste zeitgenosse der 4 chaoten

echt schade, ich fands faszinierend wie zufriedenstellend man jemanden machen konnte mit kippen und kaffee.

R.I.P.

einfach nur traurig. Günter war iwie der coolste von den vier'n.

ich konnte die nie leiden und finde die bis heute einfach zu primitiv, aber sie haben niemals jemandem etwas getan und deswegen ist es für mich auch schade, dass ein freundlicher mensch von usn gegangen ist.

komische Serie…aber um ehrlich zu sein habe es nie geschafft, wenn ich mal drauf gezappt habe …die sofort wieder weg zu drücken …
aber wer geht nun ans telefon ??
nachdem ihn seine frau betrogen hat, hat er sich nur noch von zigaretten, kaffee und vitamintabletten ernährt. das sowas nicht lange gut geht ist klar…
Schade aber um den guten Mann, ich fande sein Humor immer Geil trocken. War eigentlich mein Favorit von den 4!
Armer Kerl, aber jetzt ist er bei Mutti.
Für seine Brüder ist es aber bestimmt nicht leicht.

R.I.P

Gruß Andy

Jap, genau das fand ich auch sehr schade als ich das mal mitgekriegt hab.
Das man sich wegen sowas so kaputt macht… man man

R.I.P !