Guckst Du hier !!! A3 Unfall

Kaum zu galuben, dass sowas noch verkauft wird!

[[http://www.allegro.pl/show_item.php?item=70380951#photo]]

Warum denn nicht? Dient als gutes Abschreckungsbeispiel und so einfach kann man ein Auto SO nicht demolieren!

au man und ich dachte meiner sah nach dem unfall schon schlimm aus.vielleicht hätte ich den doch ncohmal aufbauen sollen anstatt mir nen anderen zu holen

der wird in polen für 400 euro fertiggemacht und hier als jahreswagen verkauft
:lolhammer:

Nicht schlecht!!

Bin vor kurzem auch auf die Seite http://www.allegro.pl aufmerksam geworden und zwar nicht wegen den Unfallwagen sonder da kann man so richtige Schnäpchen machen.

Hab mir da die Orginal Hella Facelit-Scheinwerfer mit Stellmotoren und Leuchmitteln für rund 500 Zloty= 125 €::slight_smile: Versand war Gratis!

Die bieten da fast alles für den A3 an…

Einmal kurz drüberpoliert, und der schaut aus wie neu…

jetzt muss man nur noch polnisch können und den umrechnungsfaktor immer im kopf haben

1€ sind ca 4 zt

also die preise durch 4 machen :slight_smile:

Gruß Luke

so kommt man günstig an die papiere eines recht jungen 8L… dann nur noch den Karosserieteil mit der Fahrgestellnummer in nen geklauten A3 einschweißen und schon kann man ihn ruhigen gewissens verkaufen mit „sauberen“ Papieren :slight_smile:

UNFALLFREI!!

:king:

hast mir die worte aus dem mund genommenlach
der wird hier in deutschland bald als fast neuwagen verhökert:grins:
gruß toni

[quote]

der wird in polen für 400 euro fertiggemacht und hier als jahreswagen verkauft

[/quote]

Hallo jungs…

möcht jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber wie ist es denn mit dem Zoll, wenn man z.B. in Polen ein Auto kauft und es nach Deutschland bringen will!!

Welche Formalitäten muss man da erledigen und welche kosten kommen auf einen zu?

Gruß Luke

Für einen Polen kein Problem!!! Ist doch Bloss en Kratzer!!!
:grins:

Hallo zusammen,
ich weiss gar nicht was ihr habt.
Alle in Deutschland zu Schrott gefahrenen Autos die die Versicherung bezahlt werden auch noch verkauft.
Die Holländer kaufen von den Versicherungen fast 80% aller Totalschadenautos die nicht älter als 2 Jahre sind.
Die werden als Schrott eingeführt und auf eine neue Rohkarosse aufgebaut.
Das ist inkl. aller reparaturen und Ersatztreilen günstiger als ein 2 Jahre alter A3 in Holland zu kaufen.
Durch diese Art Luxussteuer die die Holländer haben werden Autos ab einer gewissen PS Zahl stark verteuert!
Somit geiern die regelrecht nach PS-Starken Totalschaden.
Und in Polen sieht es genauso aus.
Billiger als ein 2 Jahre alter A3 aus Deutschland zu kaufen und einzuführen.
Übrigens hat sich mein Nachbar während seines Urlaubs in Polen seinen A4 lackieren lassen.
Der war vorher Blau gelackt.
jetzt ist er kpl. Schwarz-Metallic.
Inklusive aller Vorarbeiten hat er umgerechnet 850€ gezahlt!!!
Wäre es die gleiche Farbe gewesen, also ohne Motorraum und Innenraumlackierung wären nur 600€ fällig geworden.
Und da sieht man keinen Unterschied zu ner Deutschen Lackierung!
Echt Top Qualität.
Gruss, Markus

word @ poweruser
so wirds in polen gemacht.

mein vater hat auch mal n komplett ausgebrannten mercedes vito verkauft, warum wohl ? ganz klar wegen den papieren.
man hat durch die papiere eine neue fahrgestellnummer die man neu eingravieren kann, ein kinderspiel für diejenigen.