GTI Treffen 2015

Guten Morgen

ich nehm mir jetzt einfach mal die Freiheit und frag einfach mal nach.

Es ist zwar vielleicht noch etwas früh, aber wir sind gerade am planen wie und wann wir dieses Jahr aufs GTI Treffen am Wörthersee fahren.

Wir fahren jetzt zum 3. mal runter und weil 2014 ja mehr ein Trinkfest bei dem dir die betrunkenen auf der Landstraße vors Auto rennen war, wollte ich mal Fragen ob das zwei Wochen vor dem eigentlichen Treffen wohl etwas besser aussieht?

Man hört ja so einiges und liest auch in vielen Foren etwas dazu, aber sicher ist sicher. :slight_smile:
Ich meine ich fahre fast 800km und das damit ich Autos sehen kann und nicht Angst um meine Reifen (Scherben auf Straße) oder sogar darüber das ich einen überfahre haben muss.

Ich bedank mich jetzt schon mal für die Antworten.

Ja so 1 wiche vor dem eigentlichem treffen ist es um einiges besser
Da sind eigentlich keine oder wenige besoffene unterwegs

Wir fahren vom 30.04 bis 05.05 runter…
Also immer 2 Wochen früher.
Nur dieses Jahr überschneidet sich das mit der TWB.
Aber ich denke es wird trotzdem genug los sein.

Ok klingt ja super :breaker:

Auf die Stände kann man ja verzichten wenn dafür "mehr" geboten wird :dafuer:

Danke