Gruppenmitglieder benachrichtigen!

Hallo Zusammen!

Ich hab vor kurzem die Gruppe S3-Gemeinde ins Leben gerufen. Leider hat Sie nicht den gewünschten erfolg, wie ich dachte.

Denn immer wenn jemand ein neues Thema in dieser Gruppe aufnimmt, versauert es meist unbeantwortet. Der Grund ist klar, weil niemand dieses thema bewußt warnimmt.

Vorschlag:
Könnte man nicht eine Möglichkeit schaffen, alle Teilnehmer einer Gruppe anzusprechen? Zum Beispiel mit einem @S3-Geminede?

Oder das beim eröffnen eines neuen Themas jedes Mitgliede dieser Gruppe initial nageschrieben wird?

Wenn nichts gemacht wird, stellt sich die Frage, wofür Gruppen überhaupt gut sind…?

viele Grüße
Holger

Ah, und ich wundere mich immer warum auf die Gruppenthemen kaum jemand antwortet…dachte eigentlich dass da jedes Gruppenmitglied benachrichtigt wird. Würd auf jeden Fall Sinn machen. :dafuer:

Sehr gut! Und ich dachte schon, ich sei blöd und mache nur was falsch! :angel:

Viele Grüße
Holger

By the way, wie kann ich denn Mitglied in der Gruppe werden?
Oder ist die nur für ausgewählte S3 fahrer?

Hallo @Steeny

Kuck mal in Dein postfach! :slight_smile:

Viele Grüße
Holly

cooler vorschlag - bin :dafuer:

Endlich jemand der das schreibt was ich schon lange denke :biggrin: !
Es der Vorschlag von Holly machbar ?
Wäre sehr schön !
lg
Olaf

:dafuer: Hab ich auch schon oft gedacht…
@gerks ??

Ja, leidet wohl jeder drunter… Der Gruppenthread wandert rechts durch die Leiste bei denen die Mitglied sind. Ist auch wahrnehmbar durch das Gruppen-Icon, aber wenn es in der Zeit keiner sieht bis es durch ist, wars das leider.

Das geht selbst mir so, wenn in einer meiner Gruppen was neu aufgemacht wird. Manchmal schreibt nach Tagen einer @ me und ich werde erst drauf aufmerksam. Würde mich aber durchaus gleich interessieren.

Na, mal sehen.

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

@Holly

würde auch gerne Mitglied in der S3 Gemeinde werden, wenn das möglich ist.

gruß udo:rob:

Hallo @S3-Maniac

Kuck mal in Dein postfach! :slight_smile:

Viele Grüße
Holly

Hi!

Ich finde auch das das ein kleines Manko ist. Habe es mal versucht die User mit einem "@" davor zu verlinken, aber auch das funktioniert nicht. Ich denke und hoffe mal das es irgendwann programiert wird, ansonsten würden die Gruppen ja nicht viel bringen, wenn keiner rein schaut.

LG
Julius

Doch also sobald du ein @ davor machst funktioniert das genauso wie auch hier in einem thread…

Zumindest funktioniert das in der Franken-Fraktion, da wirds ja nich anders gemacht :stuck_out_tongue:

Ah soo!!! Wieder was gelernt! Danke Christina!

Ja das funktioniert eigentlich ganz super.

Richtig, da darf aber kein LEERZEICHEN dazwischen sein!
@Julius funktioniert, @ Julius nicht!

Das da kein Leerzeichen zwischen sein darf weiß ich. :crazy:

Das mit den @ kann eigentlich nur ein Workaround sein mit dem man sich behelfen kann, bis das Feature implementiert ist. Das kann kein Dauerzustand sein. Ferner ist es mega umständlich.

Aber ich denke, da sind wir uns einig… :biggrin:

Viele Grüße
Holly

@Holly Da hast du recht. Versuch mal über 100 Gruppenmitglieder per "@" in einem Post an zu schreiben. Da ist man Stunden mit beschäftigt.

LG
Julius

Ich habs mal gemacht, in dem ich mir die mitgliederliste angesehen, in eine textdatei kopiert und dann mit suchen und ersetzten jedem ein @ verpasst und dann wieder rein!