Grüßen sich A3-Fahrer, so wie Motorradfahrer?

hallo
da ich eine begeisteter audi-fan bin, schau ich mir jeden audi der bei mir vorbeifahrt oder hinter bzw. neben mir fahrt immer genauer an, soweits hald während dem fahrn geht :wink:
das letzte mal als ich einen a3-fahrer gesehen habe, war ich sehr verwundert, denn er hat mich gegrüßt, ich kenn aber im privaten umfeld keinen der auch einen a3 fahrt.
also meine frage: grüßen sich a3-fahrer so wie motorradfahrer??
wenn nicht dann führn wirs doch einfach ein (ein versuch wärs wert)
ich würds cool finden!!
mfg h4nc

Ist mir nix bekannt, ich denk einige werdens eh nicht checken und sind ja nicht alle a3-fahrer auch hier vertreten ^^

Ich habe das mal von den Wankelfahrern gehört, ich glaube Ro 80. Anhand der gezeigten Finger hat man gesehen, der wievielte Motor eingebaut ist…

Also wo ich meinen A3 noch hatte grüßten auch ab und an mal A3-Fahrer.
Habe nie zurück gegrüßt :slight_smile: Kenne die ja noch net mal. Genauso affig finde ich es aber auch aufm Bock.
Grüße die Leute die ich kenne sonst keinen höchstens mal mit dem Mittelfinger…

-Mir isses schon ein paarmal passiert, dass der A3 "auf der anderen Seite" mit Lichthupe oder 'ner Handbewegung gegrüsst hat!:up:
Grüße auch ziemlich oft, aber nur, wenn der A3 auffällig is, also nicht die 60-Jährige von nebenan drinhockt :wink:

Wenn ich jedem A3 Fahrer winken müsste, würde ich ja garned mehr fertig mit winken und hätte jeden Tag nen Muskelkater im Arm… zudem isses mir einfach zu blöd. Ich kenn die Leute ned und hab mit denen auch sonst nix am Hut.

A3-Freunde grüße ich jedoch :cap:

jaja, die a3-freunde erkennt man ja sofort :wink:

Also ich kenn das Ganze nur von Motorrad- und Wohnmobilfahrern aber von A3 Fahrern net. Ich schau aber immer wenn ich einen seh und nicht gerade Opi/Omi oder Mutti am Steuer sitzen ob ich nen A3-Freunde aufkleber irgendwo seh :lolli:

Meine Pappenheimer hier in der Umgebung erkenne ich sofort, ja :wink:

Wir Österreicher Grüßen jeden,unser Land is ja so klein da kennt jeder denn anderen muuuaaaa :laugh:

Schminken, telefonieren und dann noch grüßen??? Ich lenke fast nur mit den Knien:coolr: Ich Grüße die, die ich kenne und das sind in der Provinz nicht gerade wenig…:tooth:

Ich lenke fast nur mit den Knien

He He das möcht ich mal sehn … :happy:

Also unter S3 fahrern grüßt man sich schon, hier bei uns zumindest. Soweit ich weiß gibt nur 4 Stück vom neuen s3 8p hier in der Gegend, die seh ich allerdings regelmäßig fahren, und dann wird natürlich gegrüsst, mit zwischengas und so;)

:essen:
gruß jan

@ cruiserin1985:
lool, jaja schminken und telefoniern, na da is dann fremde a3-fahrer grüßen zu viel verlangt :slight_smile:

@Scream
es stimmt, (bin auch aus österreich) und es is echt so fast jeden den man grüßt, der grüßt auch zurück, is ziemlich lustig, die schaun dann danach immer ziemlich verwundert drein haha
das mit den knien würd ich auch gern mal sehn :wink:

HAllo,

ich hoffe nicht was für eine Panne

jose-Luis

Habe auch noch keinen A3 Fahrer gesehen der grüßt, hab dazu auch kein Nerv in Berlin muss man sich eher auf de Schlaglöcher konzentrieren :rolleyes:
Ansonsten wenn man mal aneinander vorbei fährt wird nur kurz geschielt von beiden Seiten… :biggrin:

Fahrt mal an den Wörthersee.Da könnt ihr eure Hand zwischen Scheibe und Rahmen einklemmen.Da wird immer gegrüßt…:lol:

Bei uns wird auch nicht gegrüßt!!! Ist halt alles ein bischen hektischer bei uns;-))
Die Jüngeren checken mit nem kurzen Blick mal ab nur die Muttis und Opis nicht.

TT fahrer die grüßen sich untereinander

dann müsste man tt-fahrer sein … :wink:
aber wenn dann nur der neue muhahah