Gruesse aus Playa del Ingles

Hallo zusammen.
Schoene Gruesse aus dem immer warmen und sonnigen Playa del Ingles sendet Euch BD.
Wollte nur mal schnell Gruesse los werden da ich die Internet Ecke entdeckt habe.
So einen geilen Urlaub hatte ich schon lange nicht mehr.
Benzin Preise liegen absolut unter unseren Liter Super + liegt bei 78Cent an der Shell.
Wasser bei 25 Grad Aussentemp. so bei 30-33Grad.
Hotel laesst keine Wuensche offen und dank all inklusive geht es mir abends immer gut.

Also an dieser Stelle noch einmal ein riesen Dank an alle die mir immer so schoen bei meinen Problemen weiterhelfen.
Bis in 10 Tagen
Euer BD

Na kannst mal gucken ob das Hotel RONDO noch steht. Und dieses versiffte Hotel schräg gegenüber wo unsere englischen Freund immer Randale gemacht haben. Buäh der Eingangsbereich war total vollgek …

Hi BD,
wie geil! In genau 2 Wochen flieg ich hin! Also lass bloß alles heile da! :wink:
Und natürlich einen schönen Urlaub noch!

Beste Grüße

• ringman -

Ey Marcel,

25C° Wasser, :respekt: , Fuß vom Gas. Wasser sollte 90C° haben ggggg.

Ach du meintest Bade-Meer-Wasser ;-).

:cool:

Wünsch Dir-Euch noch nen schönen erholsamen Urlaub :wink:

Gruß Andy

@bd na dir gehts ja gut!

will auch haben…
:lol:

bei so nem wetter hier echt top…

wünsche dir eine gute erholung…
mfg
:daumen:

war auch vom 10-20 august in playa del ingeles.War bis jetzt der geilste urlaub.Haben all inclusive gehabt,also jeder tag an der Hotelbar die birne weggelötet.werde bestimmt nächstes jahr wieder kommen!!!

Hi,

na denn laß Dir mal ordentlich die Plautze garbrutzeln, hier in Flensburg is mal wieder Scheißwetter (…bedeckt und so…),
das war`s doch, was Du hören wolltest, oder ?
:lolhammer:

Gruß Lutz

Hey,
bin jetzt leider seit einer Woch auch aus Playa del Ingels zurück! War mit meiner Freudin im Dunamar! War absolut der Hammer! Viel Spaß noch … und fahr auf jeden Fall Jetski … auch wenn es sau teuer ist … es lohnt sich!

Gruß MoTy

• Dieser Beitrag wurde von MoTy am 23.08.2005 bearbeitet

des u-boot fahren kann ich auch nur weiter empfehlen (yellow submarine)

… ich fliegen vom 24.9. - 8.10. !!!
Hotel Gran Canaria Princess - vier Sterne Plus Hotel !!! gegenüber vom RIU WAIKIKI

Hi,
die Insel ist schon geil. Vorallem hat mir der PALMITOS-Park gefallen.
Die Bergstrassen sind auch nicht von schlechten Eltern… Wer die lauteste Hupe hat, hat Vorfahrt :grins:
Was total für´n Arsch ist sind diese Anschwätzer vor den grossen Centern. Da kann man nicht in ruhe aussuchen wo man sich hinpflanzen möchte.

Palmitos Park waren wir gestern und heute im Aqualand.
haben einen schicken VW Polo als Leihwagen.
Morgen geht’s mal so ein bisschen durch die Insel.

Schicke euch mal ein paar Sonnenstrahlen rueber.
Also bis dann mal

Palmitos Park ist sehr geil, wer sich für Tiere interessiert… Wir wollen wenn wir im September drüben sind mal nach Teneriffa in den Loro Parque…
Aqualand…naja…sehr teuer und nur ein reines Spassbad… und heftig teurer Eintritt…haben letztes Jahr Erwachsene 21 Euro pro Person und Kiddis 15 Euro bezahlt…dazu 3 Euro pro Liege,weil es ja auch keine tollen liegeflächen gibt,sondern nur gepflastert ist und 3 Euro fürs Schliessfach! also mal schnell 51 Euro für ein bisschen Planschen gehen los!
Und nen Becher 0,5 Liter Cerveza (Bier) kam 5,60 Euro !

Im Palmitos ark und im Aqualand waren wir auch schon, hat die Urlaubskase auch gut in Mitleidenschaft gezogen.
Reine Touristen Sachen sind schon extrem teuer, stimmt schon, dafuer alls andere sehr billig!
Fahren sehr schoene autos hier rum, zwar alle mit blechschaden aber schon geile Karren, M3 AMG Benz usw. sind keine Seltenheit hier! Auch Tuning steht hier hoch im kurs allerdings nur kleine Autos wie Corsa oder Ibiza