Grüße aus der Oberpfalz

Hallo liebe Mit-A3er :dafuer:,
möchte mich und meinen Kleinen mal kurz vorstellen.

Ich bin der Stefan aus Regensburg, 18 Jahre alt und arbeite bei der Deutschen Bahn.
Habe seit Freitag, dem 13. April 2012 meinen Führerschein und bin seitdem mit meinem Wunschwagen unterwegs. :biggrin:

Zu seiner Person: Audi A3 8L 1.8, Baujahr 97. All zu viel ist noch nicht gemacht wie man auf den Bildern sieht, soll aber noch einiges kommen. :slight_smile:

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere aus meiner Nähe meldet, vielleicht kann man sich ja dann gemeinsam an den Autos erfreuen. :dafuer:

Liebe Grüße,
Stefan

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen bei den A3-Freunden. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem A3. Da auch in Deiner Region eine ganze Reihe von A3-Freunden wohnen, hoffe ich, dass sich noch viele von denen bei Dir melden werden.

Viele Grüße vm A3-Frosch

Hey schicker Wagen :slight_smile: Wünsch dir auf jeden Fall ne knitterfreie Fahrt :slight_smile:
Grüße aus Amberg :slight_smile:

Danke! :slight_smile:

Ja, würde mich auch freuen! :slight_smile:

Soo, nachdem ich nun Rückleuchten vom Facelift montiert hatte folgte nun eine zweite Nebelschlusdleuchte.
Jetzt fehlt nur noch der Umbau der Tachobeuchtung. :slight_smile:

Grüße aus Weiden :slight_smile:

So, es wird mal Zeit für ein kleines Update! ^^

Mittlerweile hab' ich vieles gemacht, hoffe mir fällt alles ein! :slight_smile:

• Einbau eines LED-Tagfahrlichts mit Positionslicht
  • LED-Kennzeichenbeleuchtung von DevilEyes
  • Fußbodenbelechtung (LED) im Innenraum in Armaturenbeleuchtungsfarbe
  • Ausstattung von LEDs im Innenraum
  • Neue und moderne Radioantenne

Und gestern kamen an das Auto speziell hergestellte Audi-Ringe sowie der Schriftzug "Audi A3" auf die Seiten. _

Weiterhin viel Freude!

die Aufkleber und das LED-Kirmes-Zeug gefallen mir gar nicht. Aber jedem das Seine.

Grüss dich Stefan, herzlich willkommen! Bin auch aus Regensburg