Grrr...

Hey Moderatoren,

warum erscheinen meine Topic´s eingentlich nicht auf der linken Seite unter „>>Forum“?

Gruss

Erti

Quote:

On 2002-09-05 09:39, Erti wrote:

Hey Moderatoren,

warum erscheinen meine Topic´s eingentlich nicht auf der linken Seite unter ">>Forum"?

Gruss

Hmm,

vielleicht ist es so, dass man seine eigenen Beiträge da nicht angezeigt bekommt??

Gruss Oliver.

Erti

Huch, nochmal:

Hmm,

vielleicht ist es so, dass man seine eigenen Beiträge da nicht angezeigt bekommt??

Gruss Oliver.

Kann nicht sein!

Auch wenn ich unangemeldet bin zeigt man es nicht an!

Würde gerne was von den Moderatoren dazu hören aber von denen kommt ja nichts!

Quote:

On 2002-09-05 11:04, Erti wrote:

Würde gerne was von den Moderatoren dazu hören aber von denen kommt ja nichts!

Hey,

das geht doch wohl auch in nem anderen Ton??

Wende dich mal an gerks,der kann dir dabei bestimmt weiterhelfen.Oder warte einfach noch ne Weile bis gerks dieses Topic hier sieht und dir ne Antwort gibt,so würdens dann die anderen auch sehn die das gleiche Prob haben.

P.S.wenn ich oder andere Mod's es wissen würden an was es liegt würde ne Antwort kommen.Oder sollen alle Mod's hier jetzt schreiben,keine Ahnung an was das liegt.Somit schreiben wir wohl lieber nichts.

@Andy

Lieber Lieber Moderator! (besser?)(kleiner Scherz)

Ist ja gut. Wollte Dir ja nicht auf den Schlips treten.

Was nimmste denn alles persönlich?!

Schlecht gelaunt heute?

Liebe liebe Grüsse :slight_smile:

Erti

hey erti deine beiträge sollten wie die von den anderen usern auch egientlich schon auf der linken seite erscheinen … aber ich werde mal checken was da net stimmt weil kann tatsächlich sein das die linke seite nur eintröge aus dem allgemeinen und hifi forum listet …

grüsse

göks