hallo
ich möchte mal ein großes lob an papa gerks aussprechen…
hab ihr schon mal in eure info geschaut…
da gibts jetzt nicht mehr ein farbbalken, sondern gleich die ganze karosserie in der wagenfarbe…
find ich echt klasse
mfg
cyber
ja stimmt, sieht wirklich super aus!!! aber leider gibt es immer noch kein maya-gelb :-(.
Mensch gerks…ging ja doch noch heute online…! Hab ja schon gesagt, dass es super aussieht. Macht echt was her, die Karosserie in Wagenfarbe.
Nach und nach wird das echt ne super Seite…ist es natürlich schon längst…aber diese Kleinigkeiten sind eben das i-Tüpfelchen.
Und wann kommt der bestimmte BUTTON oben in die Kopfzeile ???
was für ein button denn??ganzneugierigsei
servus
erst einmal danke für das kompliment … ich gebe mir mühe mit den seiten.
das mit dem maya gelb tut mir leid, werde ich nachholen, versprochen.
das die farben sich so geändert haben liegt an den neuen benutzerseiten die schon sehr bald die alten „users home“ ersetzen werden und viele neue ungeahnte funktionen beherbergen sollen … wollte das eigentlich net erzählen weils sonst wieder so lange dauert wie mit allem g aber gut weil ihr es seid ;-)))
ist dann auch möglich mehr infos zu bestimmten themengebieten wie z.b. hifi, motortuning, fahrwerk usw über euern kleinen zu schreiben und mit anderen benutzern zu teilen , und und und g man darf also gespannt sein …
Hi,
wow , …bin ja noch nicht lange hier , aber das ist wirklich die beste Auto Forums Seite die ich kenne !!!
und man kann die Arbeit die dahinter steckt nur erahnen …
also von mir auch ein dickes „danke“ für diese tolle Seite
gruß vom Morphus
Hi !
Ja wirklich gutes feature. Jetzt bin ich aber neugierig, was denn so für Erweiterungen kommen…
Gruß ! „Maya“ - Mackie
Dem Lob der anderen schließe ich mich ohne zu zögern an.
Das Forum wird zwar immer größer und schnell lebiger in Bezug auf Topics aber das alles spricht ja für ihn.
Echt geil, immer schön weiter so!