Großes Audi & VW Treffen in Neuwied

Schaut mal… Ist jetzt am Sonntag (14.5.)! Wäre da Interesse?! Wäre bestimmt lustig mit ein paar A3-Freunden da aufzuschlagen!

+ Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 09.05.2006 bearbeitet

keiner Bock drauf?!

Du meinst sicher am 14.05. gell?
(nur um Missverständnisse zu vermeiden!)

Ich wollte eigentlich da mal vorbeischauen, bin aber am Wochenende in Wuppertal für einen Umzug eingespannt grummel

ups, bin meiner Zeit schon wieder voraus… YES! 14.5.

An sich gerne, aber leider bin ich für den Sonntag schon familiär verplant, und meinen a3 hab ich ja auch noch nicht wieder. Schade :frowning:

+ Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 09.05.2006 bearbeitet

hmmmm wäre ne ueberelegung wert… ma schauen

+ Dieser Beitrag wurde von tribal am 10.05.2006 bearbeitet

hey leute, das is echt en geiles treffen!

ihr müsst mitkommen!!!

wann willst denn losfahren ?

entlich mal ein sonntag!

da könnte ich wohl zeit haben, sind ca. 80 km von hier aus

Don… ich glaub du hast mich auch schon in ICQ sprech mich doch mal bitte an wenn du mich online siehst (auch anders rum) :slight_smile:

ich hätte schon lust…
und wenn du von aachen auf der A61 vorbei kommst kann ich mich ranhängen.

ich werde da sein, fahren mit unserem kleinen tuningteam (www.tuningteambonn.de)da hin.
vielleicht sieht man sich ja.
Gruß aus Bonn

wer kommt noch???

Ich muss leider arbeiten.

Gruß

Raoul

wer kommt denn nu alles mit ?
also mit wem kann man denn noch so rechnen, der sich der Aachen Gruppe am Kreuz Bliesheim anschliesst ?

los los los… SOnntag is auch da Party…

Auf gehts Leute…

Jo.
Ich komm ja aus Neuwied.
Werde auch mal vorbeischaun.

Habt ihr schon einen Treffpunkt und Uhrzeit, sonst würde ich vorschlagen um 12:00 an der Eishalle gegenüber des Treffens.
Okay?
Das Problem ist nur, das wenn ihr zusammen parken wollt, es wohl estas zu latschen gibt, denn da ist immer die Hölle los.
Dann wäre eher das Neuwied Reha-Zentrum zum vorherigen Treffen geeignet. Das ist etwas an dem treffen vorbei auf der linken Seite.

Sagt bescheid.

Bis dann
speedhuem

@speedhuem
Dito!
Auch gebürtige Neuwiederin bzw. Irlicherin.
Ich seh dich manchmal in Feldkirchen rumheizen :wink:

Also so wie’s bis jetzt ausschaut, werd ich wohl auch mal
vorbei schauen, nachdem ich bei Mutti Blümchen abgeliefert habe g —> Ist ja Muttertag, um mal die Leute daran zu erinnen, die noch nicht dran gedacht haben :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von KillaBabe am 12.05.2006 bearbeitet

Ach das is ja krass.
Stimmt. Ein Kumpel von mir wohnt in Irlich…deshalb bin ich da o oft unterwegs.
Ich werde mein schwarzes A3-Freunde-Polo anhaben falls man sich nicht vorher trifft.

Bis dann
speedhuem

Werde auch da sein.
Weiß aber noch nicht ob ich auf den Platz fahren werde.

Kennt jemand einen guten Platz ausserhalb, um zu sein Auto abzustellen?

Schwer zu sagen, da ist immer die Hölle los und es sieht verdammt mau aus, mit Parkplätzen. Der nächstgrößere Parkplatz der mir jetzt noch einfällt, wäre am Ice-House (wird wohl aber dicht sein) oder der am ehemaligen Freibad in der Andernacher Straße … ist dann halt nur bissel Fußmarsch.

schieb—

also, wenn das Wetter mitspielt werden die üblichen NRW Verdächtigen wohl dabei sein…

hoi,

werde warscheinlich auch einem Kumpel zu liebe da rum geistern.
@julie_p na schon ne schürze fürn auspuff gefunden ? :wink: