Respekt! Damit hast Du auf jeden Fall ne Menge erreicht!
Nun, es gibt je noch mehr mängel am 8P, z.b. Gurtführung, Rücksitzbankarretierung, beschlagene Nebelscheinwerfer, irgendwie matte Xenons…usw.
Meinst Du, der Verkäufer sagt nem potentiellem Kunden was davon? Pustekuchen - dann würde er ja nicht mehr verkaufen. Ich bin jedenfalls von der Audi-Qualität mehr als Enttäuscht-mein 4er Golf war da um Längen besser (wie vermutlich auch der alte A3).
och ne…
also wenn ich mit meinem neuen (A3 Ambition, S-Line) auch solche probleme bekomme dann mach ich denen die hölle heiß
wars doch gut dass ich meinen erstmal lease…
das kann doch net angehen dass soviel geld für vermeindliche qualität ausgibt und dann man den stinkefinger gezeigt bekommt… ne
also wenn das wirklich so is… dann is audi für mich gestorben…
ich bin mal echt gespannt wies bei meinen sein wird… :-/
Dieser Beitrag wurde von dim am 12.05.2004 bearbeitet
Das Ambition Fahrwerk ist ansich ja auch OK. Bei mir war es wohl in Verbindung mit dem S-Line. Außerdem sind diese Geräusche erst nach 3 Monaten bei mir aufgetreten - da hast Du also noch etwas Zeit!
Das Ambition Fahrwerk ist ansich ja auch OK. Bei mir war es wohl in Verbindung mit dem S-Line. Außerdem sind diese Geräusche erst nach 3 Monaten bei mir aufgetreten - da hast Du also noch etwas Zeit!
Zu den Neblern: Was nützt es, wenn der Freundliche die Nebler tauscht und die Dinger wieder beschlagen? Audi arbeitet angeblich gerade an einer Lösung.
Shit, hoffe Audi macht bald mal was gegen das frühe Serien Ambition Fahrwerk. Sonst ist das mein letzter Audi gewesen.
Wo ist da der Vorsprung durch Technik noch???
:mauer: