Grösseres Problem...

An meinem A3 (Facelift) ist je Rad eine Schraube mit Innenvielzahn verbaut. Und jetzt habe ich die entsprechende Nuss zur Demontage verschlampt.

Wie krieg ich jetzt 'ne neue her? Mein Freundlicher wollte eine Code-Nummer zum Nachbestellen, obwohl ich keine Felgendiebstahlsicherung hab! Ich hab die stinknormalen Radschrauben dran, die serienmässig montiert wurden. Angeblich sollen die aber auch einen Code haben. Kann das wirklich sein? Ich dachte immer, das wäre ein Standart -Vielzahn?

Hat jemand ggf. die Teilenummer?

Gruß,

Jürgen

nein nein, das ist schon nen felgenschloß, weil ohne die nus bekommste die nicht so einfach raus, sollte aber dein freundlicher eigentlich haben…

die müssten eigentlich einen komplette satz mit felgenschlossnüssen in der werkstatt haben, die nummer steht ausserdem soweit ich weiss auf der schraube selber drauf

Wenn das jetzt schon ein Felgenschloss ist, warum bietet dann Audi auch noch Felgenschlösser gegen Aufpreis an? Wo ist da der Unterschied?

Jürgen

Die Felgenschlösser WAREN bei Alu’s mal Serie,jetzt gibts die nur noch gegen Aufpreis.

Gruß