Hallo,
habe z. Zt. Probleme mit dem el. Fensterheber a. d. Beifahrerür. Habe mich am Wochenende mal rangewagt und wollte gem. der Anleitung hier a. d. Forum die Mitnehmer wechseln.
Bei den Torx-Schrauben am Fensterheberrahmen war dann Schluss. :heul:
Wer weiß die Größe der vier Torx-Schrauben, die den Fensterheberrahmen halten bzw. wie bekomme ich die zwei Schrauben an der Türinnenseite raus? Ist bei geöffneter Tür doch recht wenig Platz für einen gescheiten Schraubenzieher.
Das ist eine Torx Größe die man im normalen Ratschenkasten nicht dabei hat.
Ich denke du wirst nicht drum rum kommen und einen großen Torx Bit zu kaufen.
evtl.kommst du mit einen extrem kurzen „Stummelschraubenzieher“ ran. So habe ich es geschafft.
@ted3004
weiß jetzt nicht genau welche schrauben du jetzt meinst. alsooo, der motor is mit 3 schrauben befestigt. das sind T30 Schrauben. Ansonsten finde ich im Rep.Handbuch in dem Bereich keine Torxschrauben. Im Grunde müsstest Du aber ganu gut mit T30 klarkommen.
[quote]
Hallo,
habe z. Zt. Probleme mit dem el. Fensterheber a. d. Beifahrerür. Habe mich am Wochenende mal rangewagt und wollte gem. der Anleitung hier a. d. Forum die Mitnehmer wechseln.
Bei den Torx-Schrauben am Fensterheberrahmen war dann Schluss. :heul:
Wer weiß die Größe der vier Torx-Schrauben, die den Fensterheberrahmen halten bzw. wie bekomme ich die zwei Schrauben an der Türinnenseite raus? Ist bei geöffneter Tür doch recht wenig Platz für einen gescheiten Schraubenzieher.
Hi,
sind die vier Schrauben die wohl den Fensterheberrahmen an der Tür halten (Anleitung Schritt 5).
Werde es mal mit den angegebenen Größen versuchen.
Gruß, Volker
[quote]
weiß jetzt nicht genau welche schrauben du jetzt meinst.