Grillwechsel

Muß ich die Stoßstange wirklich abbauen?Wenn ja wie mache ich das am Besten :-?

Ja musst du leider… ist aber kein Hexenwerk! An den Radläufen sind jeweils 3 Torx schrauben, unter der Lippe si´nd noch 2 Kreuz und wenn du die Motorhaube aufmachst sind vorne entlang vier so komische Splinte oder so wo du in der Mitte einen kleinen Spreizbolzen durchdrücken(kleiner Schraubenzieher) musst. Die Bolzen gehen vielleicht verloren aber bei meinem Grill waren neue dabei! Danach die Stoßstange zur Seite über den Radkastenspritzschut wegziehn und dann die ganze Stoßstange nach vorne wegnehmen. Grill raus Grill rein FERTIG Sollte in ner halben Stunde beim ersten mal erledigt sein…

Du solltest beim Abnehmen der Stoßstange auf jeden Fall eine Decke oder etwas weiches unter die Stoßstange legen, weil Du sonst den ganzen Lack verkratzt wenn das Ding auf dem Asphalt oder Steinboden abgelegt wird, selbst wenn Du noch so vorsichtig bist.

Hallo,

hätte auch noch eine Frage zum Thema:

Ich habe an meinem Audi vorne die originale Frontschürze dran. Die besteht doch aus 2 Einzelteilen, stimmt`s? Das untere Teil habe ich jetzt einzeln in meiner Wagenfarbe geschenkt bekommen.

Jetzt aber zur eigentlichen Frage: :slight_smile:

Muß ich, wenn ich nur das untere Teil auswechseln will, wieder die gesamte Front ausbauen (wie beim Grillwechsel)?

Danke & Grüße,

Chay

Ja wie, weiß denn keiner eine Antwort auf meine Frage? :-o :cry:

Gruß,

Chay

Quote:

On 2002-09-26 14:33, Chay wrote:

Ja wie, weiß denn keiner eine Antwort auf meine Frage? :-o :cry:

Gruß,

Chay

Hi,

hab ich auch vor 2 MOnatan gemacht.

Du musst natürlich nur den unteren teil abmachen.