Grillsaison im kleinen Kreis eröffnet :-)

Hey,

gestern hatten wir uns im kleinen Kreis getroffen, um mal die Grillsaison zu eröffnen :slight_smile:
Es waren da: rhb1_de, SyndicateAoD, Syndicates Verlobte, Hightower (Passatfahrer und nciht im Forum) und Mozart

OK, es war draußen arsch kalt…so 1-4 Grad…und bissl Sonnenschein, aber wir dachten uns, man könnte mal die Saison einläuten.

Also nichts wie los…Würstchen geholt, Grill angeschmissen und lecker gegessen…
Nen paar Fotos haben wir auch gemacht :slight_smile:

http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=3012&uid=261&user=Mozart&unset

Hey das ist gemein :slight_smile:

Na dann habt ihr ja schon angefangen zu grillen :slight_smile:
Dann kann es in Hamburg ja richtig losgehen :slight_smile:

MFG Timo

Wir mussten ja testen, ob das auch alles klappt…! Überleg mal, am Sonntag würde dann was schief gehen…geht ja GAR nicht :slight_smile:

wie? jetz erst angegrillt? nenene…
anfänger :wink:

Ja war ein recht netter Nachmittag gestern!
Haben zwar nicht gebastelt, aber das Grillen hat auch sehr viel Spaß gemacht! Mehr ist und http://www.Grilltreffen. de zu sehen :rauchen:
Jetzt kann es endlich losgehen mit der Xenon Umrüstung…freu
Vielen Dank an Mozart für die Hallen Nutzung… :grins:

Na ja bis Sonntag in Hamburg…
Cu
Marc

Ja auch von mir herzlichen Dank für Speis und Trank
:daumen:
Freu mich schon auf den Sommer :grins:
Gruß Maik

Jau…dann wieder vor der Tür…! Aber man gut, dass wir da drinne grillen können/dürfen :slight_smile:

Aber…Maik…Du bist doch beim Saisonauftakt dabei, oder???
Musst Dich noch im Thread anmelden…!

Gegrillt ? :pillepalle:

NaJa, wenns schön macht.

also ihr häddet mir auch ruhig bescheid sagen können
:stock: dann wär ich auch dabei gewesen ^^ aber beim nächstenmaö sachste mir mal bescheid @mozart :wink:

nix für ungut,aber mit euch grillen will ich nicht,ihr verbrennt ja die plastiktüten zum grillen.da ist der krebs ja vorprogramiert
:wink:

die eine grillen zum vergnügen und spass haben,und die anderen grillen ihre lederhaut aufm asitoaster
:trampolin:

Hallo!
Wo soll das denn Plasitik sein???
Nein der Hersteller hat gleich den Anzünder mitgeliefert! :grins:

Nun ja wo bitte schön ist schon was gesundes drin?

Cu
Marc

also auf dem einen bild sieht es so aus,als sei dieses gelbliche etwas was da brennt aus plastik,sprich die tüte wo die grillanzünder drin waren.

Das ist richtig, nur das ist eine Papiert Tüte und nix Plastik…
Cu
Marc

• Dieser Beitrag wurde von rhb1_de am 20.02.2005 bearbeitet

na ok ok ok,dann habe ich nichts gesagt.komme aber trotzdem nicht zum grillen,is mir zu weit,lol
:wink:

ihr seid ja irr

:lolhammer:
:lolhammer:

aber mit dem gedanken zu grillen hab ich die tage auch mal gespielt, warum soll es nur im sommer schmecken?

Eben…ich denke auch, es ist keine Frage der Jahreszeit, sondern der Stimmung…und uns war eben danach :slight_smile:

also wir grillen immer ende dez ab und anfang jan an :wink:
so qwie sich das gehört :wink:

[quote]

Eben…ich denke auch, es ist keine Frage der Jahreszeit, sondern der Stimmung…und uns war eben danach :slight_smile:

[/quote]

@Mozart
Nein, das mit HH fällt wohl flach :heul:

@syndicateAoD

Wieso das denn…??? :heul::heul::heul::heul::heul::heul: