Hi Leute,
nochmal wegen grillen in FFM Zeltplatz und so ist ja alles klar.
Nur wegen dem Essen, bringt sich jeder sein eigenes Zeug mit oder wollen wir in FFM Geld sammeln und 2 Leute gehen nach dem Essen auf dem Feldberg einkaufen???
Achja wer bringt noch einen Grill mit einer wird wohl etwas wenig sein!!!
Gruß Lars
Altes Topic: (für die die es übersehen haben)
Hi Leute,
war heute an dem Zeltplatz in Dreieich-Offenthal eigentlich super gelaufen mit dem Mann.
Wir bekommen einen Extra Teil des Zeltplatzes der etwas weg liegt von den Campern (wegen Lärm und so scherzen).
Wir können dort alle mit unseren Autos drauf fahren auch die Leute die nicht Zelten wollen, normalerweise muß man auf nem Besucherplatz stehen aber wer will das.
Lage ist auch OK auch der Anfahrtsweg hat keine Schlaglöcher über die man nicht kommt, hab ich gleich mal getestet gg.
Der Platz ist Reserviert für 100 Personen die an dem Abend dort sein werden und 15 Zelten. Aber es können auch mehr sein da ich den ganzen Platz reserviert habe.
So zu den Kosten (nur interessant für die Leuts die Zelten wollen) 5 Euro für Zeltplatz und Autoplatz + 3,50 p.P. d.h. Leute die ein Zelt mitbringen + Auto + er selbst zahlen 8,50 die Begleitpersonen 3,50.
Hehe wer hat ein 40 mann Zelt gg dann müssen wir nur ein Zelt zahlen.
So wegen Grillen ich werde einen größeren Grill, Kohle und was man sonst noch so braucht mitnehmen. Wäre nicht schlecht wenn noch 2 Leute einen Grill mitbringen könnten.
Wann isn denn genau das Grillen.
Wie heißt der Ort und Straße.
Komme aus Düsseldorf und würde gerne dabei sein.
Habe mich noch keinen verein, Club oder so angeschlossen.
Würde aber gerne bei Euch dabei sein.
Lutz
Hi
Alle infos zum Treffen gibt es unter FFM die Infos das Grillen und Zelten ist nur ein bestandteil des Treffens!
Gruß Ronny
hi TQ
habe auch einen großen Grill, wenn ich den gut unterbringe kommt er natürlich mit. Kohle und was zum feuer machen habe ich auch dabei.
ich würde sagen die Idee mit dem geld sammeln ist besser, denn wir haben ne weite strecke vor uns und dann liegt das fleich so im auto und das kommt auch nicht besonders gut.
und ne kühltasche habe ich auch nicht.
viele grüße
BadGirl
hallo zusammen also ich find das mit dem zamlegen auch nicht schlecht, und so genau geht das ja auch nicht…
sonderwünsche kann man na selber mitbringen.
Freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!
Bis bald
MrTacker
hiho,
könnt ihr noch bitte für die leutz mit navi eine genaue adresse für den treffpunkt am waldstadion angeben? wäre echt nett!
ciao, elch
Hi
Werde versuchen meine Hompage heute noch zu Überarbeiten damit jeder ne genaue Beschreibung von dem Platz hat!
Gebe es dann hier bekannt wenn ich fertig bin !
Bis dann gruß Ronny (TQ)
An @ll
die Organisation des treffen ist ja so gut wie abgeschlossen.
Jetzt haben mich aber schon einige Leute darauf angesprochen, wie es denn :
1. Getränke
2. Teller, Tassen und Besteck
aussieht.
soll das jeder selber mitbringen, oder einer kümmert sich darum, das man solche Pappteller oder Plastikbecher besorgt.
oder mit den Getränken, Bier, Wein Sekt, Alkoholfreie Getränke ?
ich weis es ist nicht mehr viel zeit, aber sagt mal noch schnell Eure Meinung dazu *biiiiittttteeee gg
viele grüße
BadGirl
Hi
So da sich die Probleme diesbezüglich
zu häufen scheinen, um ehrlich zu sein in der Planung auch nicht so richtig berücksichtigt worden („wahr ja auch nicht mit so ner Anzahl von Teilnehmern zu rechnen“) ist würde ich jetzt vorschlagen.
Das wir das dann beim Treffen nochmals aufnehemen und dann Sammeln und je nachdem was für eine Summe gesammelt wird dann alles nötige besorgen.
Richtet sich ja auch danach wie viele Leute nun da mitmachen wollen und wie viele wieder bei Zeiten heimfahren!
Quote: |
|
Hi,
also irgendwie gefällt mir die Reihenfolge der Getränke sehr gut *gg*
Also Getränke seh ich nicht so das Problem.
Die meißten die von Weiter her kommen werden sich eh was mitnehmen. Beim Mittagessen gibt es Getränke, auf dem Zeltplatz ist ein Lädchen das man räubern (also leekaufen) kann :-).
Pappteller kann ich 30 mitbringen hab nachgesehen hab noch welche da und 200 Servietten.
Ich finds besser wenn jeder das mitbringt was er trinken möchte.
Achja Besteck ne Gabel und ein Messer kann ich gerade noch so unterbringen :-)
PROBLEM ====> Salate?????????
Gruß Lars
[quote]
On 2002-08-14 18:14, A3Driver wrote:
|
hmmm…Salate, da kann man viel machen. also ein Tomaten oder Gurkensalat ist schnell zubereitet.
bei kartoffelsalat gehts dann schon los. Ich würde sagen, das wir selbstgekauften Salat nehmen gg die sind auch nicht schlecht.
saure Gurken im Glas, auch für den Kater am nächten Tag gut.
verschiedene Soßen habe ich auch noch einige, die kann ich auch mitbringen.
wenn jeden das mitbringt was er denkt ist doch ok, das wird dann eh alles in der Runde benutzt und gekostet.
das bekommen wir schon hin

viele grüße
BadGirl
Wo zeltet ihr eigentlich ? Neben dem Stadion auf den Trainingsplätzen der Eintracht ist bestimmt genug Platz, und der Rasen besitzt entsprechende Qualität. Und lasst euch durch den Krach von Bauarbeitern und Baggern nicht stören fg
|
Hi,
nein der Zeltplatz ist Dreieich-Offenthal.
Gruß Lars