Grill Rahmen lackieren oder folieren

Hallo,

Da mein Grillrahmen komplett tot ist, werde ich einen anderen wohl bei schwarz machen.
Jetzt hatte ich nur lackiert und nach jeder längeren fährt sehr viele Steinschläge.

Habt ihr Erfahrungen mit richtigem lackieren also primer vorher und Grundierung oder sollte ich lieber folieren?

Da ich zu dumm für folieren und lackieren bin, probiere ich Mal glänzende Spruchfolie.

Junge junge, Folieren ist doch easy.
Du brauchst Folie, richtige Spachtel, Heißluftfön und Teppichmesser. Ziehen Fönnen Spachteln genug Videos auf Youtube.
Hält Bombe und du machst es 1 mal.
Wenn du die Sprühfolie drauf machst dann könnte es sein das du das bereust und immer wieder machen musst weil sie Platzt und nicht langlebig ist, nicht richtig glänzt, eine riesen Sauerei hinterlässt wenn du sie abmachen willst und das abmachen selbst ist eine Katastrophe.
So meine Erfahrung, ich hatte die Felgen damit Lackiert.

Aber probiere es aus und Teile uns deine Erfahrung dann mal in 2 Jahren mit. :grin::v:

Glänzende Spruchfolie, das ist auch eine tolle Idee.

Ich hab ne Dose foliatec gekauft. Ich bin Mal gespannt. Ich berichte.

Ich würde auch folieren. Geht recht ez und schnell. Vorallem sauber und billig.

1 „Gefällt mir“

Das sind die aktuellen Steinschläge übrigens. Ich hatte schon mal nach gebessert.

jo da musst du was machen, sieht schlimm aus :frowning: